Schreiende Frau in (vermutlich) Pop Art?

4 Antworten

Hat dummerweise rein gor nischt mit Pop-Art zu tun:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrei

Es hat eher viel mehr Ähnlichkeit mit dem Bild Screaming Lady von Roy Lichtenstein.
Der Schrei ist zu abstrakt.

0
@Nickel89

Ohne das Bild hier zu posten wirste wohl nicht weit kommen...

0

Bildbearbeitungspogramm mit pop art filter

Hey :)

Ich suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm das den pop art filter hat, also das die Bilder nur Schwarz weiß in diesen klaren Linien und so hat :D So ähnlich wie auf dem Bild :D Kennt jemand eins?

...zur Frage

Welcher Stilrichtung gehört "Model with Unfinished Self Portrait" von David Hockney an?

Hallo,

Im Internet steht, dass Hockney der Pop-Art angehört. Google gibt unter "Epoche" zusätzlich noch Moderne Kunst an, aber welcher Stilrichtung gehört nun das Bild "Model with Unfinished Self Portrait" an?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie starb Evelyn McHale am Empire State Building?

Hallo Community! Gestern fiel bei einem Treffen im Bekanntenkreis das Stichwort Evelyn McHale. Ich hatte die Diskussion nur am Rande mitbekommen, fragte jedoch wer das ist.

Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte, konnte ich meinem Bekannten nicht glauben als er sagte das die junge Frau vom Empire State Building gesprungen ist, aber aussah als ob sie schlafen würde.

Inzwischen habe ich das Bild gesehen und fasse es immer noch nicht.

Wie ist das möglich ohne sichtbare Verletzungen über 300m zu fallen? Ohne Blut? Ohne sichtbare Knochenbrüche? Woran starb sie (vermutlich)? Kann ein Auto den Fall so sehr bremsen? Das jedenfalls, war ja anscheinend ein Totalschaden.

Vielleicht bin ich auch der einzige den dieses Foto interessiert, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das es nicht echt ist. Auf eine merkwürdige Art faszinierend!

Danke für euer Wissen!

...zur Frage

Wie heißt die Frau vom Huawai p10 Cover?

Man sieht sie manchmal auf dem neuen Huawei p10 oder so bild ist unten dankeschön :)

...zur Frage

Kunstepoche Pop Art?

Ich brauche für mein Kunstreferat zum Thema Pop Art den Bezug zur vorherigen Epoche und der nachfolgenden Epoche. Also wie zum Beispiel der Still von Pop Art aus der vorherigen Epoche entstanden ist und sich auf die nachfolgende Epoche auswirkt. Ich finde aber im Internet keine Richtige Antwort dazu. Hoffe das einer mir helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?