Schreien wegem Alptraum normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar sowas kann vorkommen wenn der Traum die Realität überspielt oder du luzides träumen versucht hast kann es sein das du es als Realität genommen hast. Es ist so als würdest du mit dem Auto von einem Berg fallen das kann passieren und Bumm Realität.

Flupp66 12.11.2015, 19:27

Was hat das mit luziden Träumen zu tun? ^^

0
Applwind 12.11.2015, 19:29

Wenn man es bewusst steuert dann kann es sein das man schneller aufwacht. Aber bei ihr handelt es sich warscheinlich nur um den Effekt des Traums.

0
Flupp66 12.11.2015, 19:51
@Applwind

Ja klar kann man aufwachen, das hat ja aber nichts mit dem schreien zu tun. ^^

Und wenn es luzide gewesen wäre, wäre ihr klar gewesen, dass es ein Traum ist und dann wäre es kein Alptraum gewesen. ^^

0
Applwind 12.11.2015, 19:55

Wenn das so ist bedanke ich mich für die Verbesserung.

0

Passiert mir auch manchmal. Ich weiß natürlich immer von nichts, meinen Mann allerdings schreie ich aus seinem wohlverdienten Schlaf.  ;-((

Gibt es öfters, vor allem bei Kindern.Mir passiert das aber auch manchmal:) Kein Wunder bei so einem creepy Ding in deinem Traum...

Was möchtest Du wissen?