Schreien alle Frauen beim Sex?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich bin eine Frau und kann dir sagen ich habe noch nie bei einem Höhepunkt geschrien.
Es gibt Männer und Frauen die dabei sehr laut werden können.
Beispiel mein Freund stöhnt zwar manchmal heftig aber er hat noch nie geschrien das selbe bei mir ich habe bis jetzt nicht geschrien.
Klar kann so etwas passieren muss aber nicht, außerdem ein leiser Höhepunkt muss nicht bedeuten das es langweilig war, manchmal muss man nicht stöhnen.
Egal ob man leise oder laut ist ich finde es wichtig das es beiden einfach nur Spaß gemacht hat und beide voll auf ihre kosten gekommen sind.
Hauptsache ihr habt Spaß.😂🙈🙊

LG

Phoenix12215

Wie kommst du darauf? Zu viele Filmchen geguckt? Kleiner Hinweis: das ist nicht die Realität.

Ja, es gibt Frauen, die dabei sehr laut sind. Nein, nicht alle Frauen sind das. Und bei vielen ist es mal so, mal so.

Ich könnts mir gar nicht leisten, beim Sex laut zu sein, ich hab nen 4-jähriges Kind, die würde komplett verängstigt gucken kommen, was los ist.

Jede frau ist anders :) manche leise, manche laut.. Manche frauen schreien auch ohne einen Orgasmus zu haben, das ist dann aber weil sie schmerzen haben oder es einfach schön finden :)

ok danke :D

0

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Frauen Orgasmus im Detail?

Was geschieht genau bei einem Orgasmus einer Frau, bei den Männer ist das klar, da kommt man und entladet samen die es braucht. Ein Orgasmus von der Seite der Frau ist jedoch nicht notwendig, also was geschieht wenn sie kommt? Hat sie auch eine Flüssigkeit? Wenn ja was bringt die? Oder ist es einfach das Maximale Gefühl das sie haben kann?

Wenn ein Mann kommt, verliert er nachher die Lust und am Abend ist man dann auch direkt müde.

Bei den Frauen ist es ja so das sie nachdem Sex ohne Orgasmus noch gerne Kuscheln oder Knutschen. Nach ihrem Orgasmus ziehen sie sich etwas zurück und wollen für sich sein. Muss nicht bei jeder zutreffen. Wieso hat man denn nach einem Frauen Orgasmus keine Lust mehr, beim man macht es Sinn weil er keine Samen mehr in den Nebenhoden hat.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Haben Männer nach Orgasmus bessere Laune?

Haben Männer nach Sex, auch wenn es nur masturbieren ist, bessere Laune? Kann ein gereizter Mann so wieder besser mit nörgelnden Frauen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?