Schreien alle Frauen beim Sex?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich bin eine Frau und kann dir sagen ich habe noch nie bei einem Höhepunkt geschrien.
Es gibt Männer und Frauen die dabei sehr laut werden können.
Beispiel mein Freund stöhnt zwar manchmal heftig aber er hat noch nie geschrien das selbe bei mir ich habe bis jetzt nicht geschrien.
Klar kann so etwas passieren muss aber nicht, außerdem ein leiser Höhepunkt muss nicht bedeuten das es langweilig war, manchmal muss man nicht stöhnen.
Egal ob man leise oder laut ist ich finde es wichtig das es beiden einfach nur Spaß gemacht hat und beide voll auf ihre kosten gekommen sind.
Hauptsache ihr habt Spaß.😂🙈🙊

LG

Phoenix12215

Wie kommst du darauf? Zu viele Filmchen geguckt? Kleiner Hinweis: das ist nicht die Realität.

Ja, es gibt Frauen, die dabei sehr laut sind. Nein, nicht alle Frauen sind das. Und bei vielen ist es mal so, mal so.

Ich könnts mir gar nicht leisten, beim Sex laut zu sein, ich hab nen 4-jähriges Kind, die würde komplett verängstigt gucken kommen, was los ist.

das kommt nicht auf die Qualität des Orgasmus an.Manche Frauen genießen leise,andere drücken ihre Leidenschaft durch lautes Stöhnen aus...
Hast du eine Frau,die eigentlich immer leise ist und dann auf einmal sehr lautstark zum Orgasmus kommt,warst du aber vermutlich besser als sonst😜
Andersrum ist die These aber evtl auch anwendbar^^

Testosteronverhalten allgemein und bei edging (onanieren ohne Orgasmus)?

Guten Tag,

Vorfragen zu Testosteron allgemein:

Soweit ich mich informiert habe (und es hoffentlich richtig verstanden habe) ist Testosteron wichtig für den Mann, zwecks Haarwuchs, Lustempfinden, Attraktivität auf die Frau usw.. Der Testosteronspiegel sinkt bei einem Orgasmus rapide ab und steigt nach einiger Zeit wieder an (sogar mehr als er vor dem Orgasmus war). Bei regelmäßigem Orgasmus (zum Beispiel einmal täglich) sollte sich somit das Testosteron insgesamt immer weiter steigern (Folge: Abhängig werden auf Sex)? Im Idealfall sollte man einmal wöchentlich einen Orgasmus haben, da das Testosteron ca. sechs Tage lang steigt und ab dem siebten Tag wieder fällt (was schlecht für das Lustverhalten und die Attraktivität des Mannes auf die Frauen ist).

Stimmt das so im Allgemeinen?

Frage zu Edging: