Schreie gehört in der Nacht?

3 Antworten

Bei mir vor dem Haus auf der Straße schreien ständig irgend welche Menschen. Ich mutmaße, die kommen von der Disco und sind zumindest angetrunken.

ist jemand in deinem umkreis sehr krank oder könnte bald sterben?

Höre mein Atmen so laut?

Hallo,

meine Ohren waren letzte Woche zu. Hab kaum was gehört und dann hab ich meine Nase zugehalten und gepustet und jetzt höre ich mein Atem so laut und meine Stimme und das nervt total :/.

...zur Frage

Wenn man nicht mehr einschlafen kann, sollte man dann einfach aufstehen?

Ich könnte eigentlich noch bis 10:30 Uhr schlafen, bin aber um 06:50 Uhr aufgewacht (ich glaube, auch mitten in der Nacht schon einmal) und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Sollte ich es einfach so belassen und aufstehen? Eingeschlafen bin ich gestern um ca. 22:50 Uhr. Reicht das denn?

...zur Frage

Ich war heute Nacht gelähmt!

Ich bin heute Nacht aufgewacht, konnte meine Arme und Beine aber nicht bewegen. Ich lag einfach nur im Bett, konnte aber nicht das Licht anmachen. Kurze Zeit später bin ich wieder eingeschlafen. Woran konnte das liegen ???

...zur Frage

mitten in der nacht von leisten schmerzen aufgewacht?

Hallo ich habe ne frage kann man im traum träumen daa man schmerzen hat? Ich bin gestern Abend aufgewacht weil es stich in meiner leiste und so da in der gegend rechts ... aber jetz hab ich den ganzen tag nix ... wie geht denn das?

...zur Frage

Nachts aufgewacht und komplett verwirrt?

Hallo,

ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht und war komplett verwirrt also so richtig neben der Spur. Ich wusste zwar noch wer ich bin aber ich wusste nicht wirklich wo ich bin und was ich mache. Das war sehr komisch!! So richtig vernebelt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und heute morgen ganz normal aufgewacht. Kennt jemand sowas oder ähnlcihes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Seit mehr als einer Woche jede Nacht Albträume. Warum?

Ich habe seit mehr als einer Woche wirklich jede Nacht Albträume. Meistens ist es das selbe Schema. Dass etwas sehr schlimmes mit Menschen passiert (ob ich sie kenne oder nicht) und ich einfach zusammenbreche und die ganze Zeit weine und Schreie (nur im traum) Ich kann also nichts tun. Ich weiß auch nicht warum dass so seien könnte mit den träumen, da in letzter Zeit eigentlich nichts passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?