schreibwettbewerb für kinder

3 Antworten

Hey, also ich kenne einen tollen Schreibwettbewerb für Kinder. Also es ist von einem Forum und es machen nicht so viele mit, aber ich finde es genial. Natürlich bekommt man auch einen kleinen Preis. Da bestimmen dann die Admins, aber außerdem dürfen alle Mitglieder ihre Lieblingsgeschichte bestimmen. Jeden Monat gibt es ein neues Tema. Ich habe mal gewonnen und dann habe ich ein Buch, ein Heft von der Redaktion und noch eine Biographie bekommen. Alles in einem Wert von ungefähr 50 Euro. Ich gebe euch mal den Link : http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/schreibwerkstatt/schreibwettbewerb-speak-up-77079.html

.Ich hoffe es gefällt euch :)

Es gibt aktuell einen Minidramen Wettbewerb für Kinder und Jugendliche, der bis Juli 2014 läuft und von der Blogbühne veranstaltet wird. Einfach Minidramen und Wettbewerb im Netz suchen. Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?