schreibweisen für den namen katarina

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit und ohne h. Mit C und mit K.

sicher viele, da es den vornamen auch in anderen ländern gibt, wo er total anders geschrieben wird, aber dennoch für katarina steht. ich kenne jetzt spontan diese schreibweisen hier in dtl: katarina, katharina, catarina, catharina

Katharina - Mein Name kommt von Katharina. Italienisch - Catarina (Valente)