Schreibverlängerung?

2 Antworten

Du solltest dich nicht auf Antworten im Internet verlassen, sondern die Frage mit der Uni bzw. dem Prüfungsausschuss klären, damit du keine bösen Überraschungen erlebst.

keine, du hast andere Möglichkeiten

Ich sehe alles rot als wenn auf meinem auge eine rote schicht ist und es ist verschwommen!

Vor ein paar tagen habe ich mich mit meinem bruder gestritten da ist es passiert das sein finger in mein auge geriet...seit gestern sehe ich auf dem einen auge jetzt nurnoch rot und verschwommen! wenn ich in den spiegel schaue sehe ich aber keine rötungen am auge! ich habe das gefühl als wenn genau auf meinem "sehfeld" eine rote schicht ist

ich bitte um möglichst schnelle professionelle und hilfreiche antworten...

lg Dine

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Warum sehe ich auf einem Auge sehr gut und auf dem anderen Auge so schlecht?

Hi ich bin 15 Jahre. Ich habe schon seit längerem bemerkt wenn ich mein rechtes Auge zuhalten ich mit dem linken Auge nur bis ca 1 Meter weit gut sehe kann. Ich verstehe das nicht ich sehe mit dem rechten Auge sehr gut und mit dem anderen sehr schlecht. Kann das sein? Wird das rechte Auge auch noch so schlecht? Muss ich zum Augenarzt? Braucht man da schon eine Brille? Ich glaube ich war vor 10 Jahren das letzte mal beim Augenarzt und eigentlich will ich auch keine Brille.

...zur Frage

schwerbehinderung 30 grad

Hallo Community ich habe mal eine Frage ich habe vor kurzem den Antrag auf den schwerbehindertenausweis gestellt da ich mit 7,5 Monaten einen Unfall hatte wo ich auf dem linken Auge fast mein ganzes Augenlicht verloren habe ich sehe wenn es hoch kommt auf dem linken Auge nur noch ca 5% und auf dem rechten Auge mit Brille 100% und heute kam die Antwort ich hab nur 30 %. Ich lebe schon seit bald 23 jahre mit der behinderung. Weil ich die Behinderung habe kann ich bestimmte berufe nicht mehr ausüben. Da wollte ich euch mal fragen was ich da am besten machen kann.

Mit freundlichen grüßen Undertaker989

...zur Frage

Behinderung 30 GdB +10+10

Guten Morgen zusammen,

ich habe nach verschiedenen OP´s in den letzten 2,5 Jahren einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt.

Nun ist der Bescheid gekommen und es wurde ein Grad von 30 festgelegt für Fehlendes Sehvermögen rechts, Kunstlinse eingepflanzt. Zu dem Sehvermögen muss ich dazu sagen, das ich mit einem blinden Auge geboren wurde, bereits mit 12 Jahren einen grauen Star hatte und mit dem 19 Lebensjahr die Kunstlinse eingesetzt wurde. Heute kann ich mit dem Auge hell und dunkel unterscheiden und teilweise Schatten erkennen. Weitere 10 erhalte ich für einen Bauchwandbruch und nochmals 10 für Knorpelschäden am linken Knie. Das ich diese GdB´s nicht zusammenzählen kann ist mir bewusst. Die Frage ist jedoch, was dies nun für meine berufliche Zukunft bedeutet. Meinen ursprünglichen Job bei einem Tiefkühlheimservice musste ich bereits aufgeben. Was bringen mir jetzt diese 30 + 10 +10? Ergeben sich überhaupt Vorteile? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?