Schreibverhalten von Mann. Wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist oberflächlich; hält sich für niveauvoll, weshalb er aus Höflichkeit antwortet. Tiefgang ist von ihm eher nicht zu erwarten. Da du dazu zu neigen scheinst, dir tiefgehende Gedanken zu machen solltest du dich bei dem nicht weiter engagieren ( ich kenne solche Typen ).

Das er angeblich " Pech mit Frauen " gehabt hätte muß gar nicht stimmen, sondern kann reine Taktik sein, um bei Frauen Empathie zu wecken und sich schonmal auf diesem Weg in ihre Gefühle einzuschleichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
30.07.2016, 15:16

Nee das haben seine Freunde über ihn in Kommentaren geschrieben... von ihm selbst kam das nicht mit dem pech.

0

Kann ich gut nachvollziehen. Wenn der Dialog nur sehr einseitig ist, und von ihm keine Fragen kommen, kann es Unsicherheit oder kein Interesse sein. Eine Möglichkeit kann sein, ihm eine Frage zu stellen, die er nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. Oder sowas wie: wie war das Konzert? Würde mich gern über das Konzert mit dir, bei einer Tasse Kaffee, unterhalten.

Handel so das es dir dabei gut geht. Achte auf Herz und Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?