Schreibtischunterlage mit eigenem Foto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit http://www.posterjack.com. Dort kannst du Fotos in jeder Größe bestellen. Dann einfach eine Glasplatte drauf und fertig ist die Schreibtischunterlage.
Eine andere Möglichkeit ist, in einem besseren Copyshop einen entsprechend großen Digitaldruck machen und dann dort einlaminieren lassen. Dann ist es auch gut haltbar. Einfach mal nachfragen, wenn sie die passenden Maschinen haben ist das auch kein Problem. Das kann man auch mal nass abwischen wenn es nötig ist.

Im Baumarkt gibt es Acrylglasscheiben in diversen Stärken und Größen. Lass dir doch eine zuschneiden und lege immer wieder andere Fotos drunter...

Schau doch mal bei http://www.personello.de.

Die machen supertolle Sachen!

Was möchtest Du wissen?