Schreibtischlampe, kaputt, ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir in solch einem Fall einfach eine neue Schreibtischlampe kaufen. Denn es gibt ja schon echt günstige Modelle, die ebenfalls eine gute Qualität aufweisen.

Schau mal hier http://www.schreibtischlampe-kaufen.de/

Da findest du eine große Auswahl an verschiedenen Lampen. Vielleicht findest du dort ja eine Schreibtischlampe, die dir sowohl von der Optik als auch vom Preis her gefällt. 

Ich selbst habe übrigens eine LED Schreibtischlampe und  bin rund um zufrieden mit der Lampe. 

Mal Es mit fingerfarben Bund an kommst bestimmt cool

Aber irgendwie muss ich mir rund herum noch was machen was ich anmalen könnt, weisst du was?

0

Glühbirne wechseln? :'D

die birne ist kaputt sondern das Glas das es sonst verschönert ;-)

0
@potatoes1

Achso, ich dachte das Glas der Glühbirne, hab mich schon gewundert :D 

0

Warum werde ich immer so schnell wütend in der Schule auf meine BFF?

Also... Folgendes Problem ist, dass ich in der Schule wegen sehr sinnlosen Dingen auf meine Allerbeste Freundin sauer bin und in der Freizeit nie. Sie und ich sind immer sehr oft in Gruppen bei Gruppenarbeit zusammen. Und dann sind es meistens so Dinge, wenn sie sehr langsam ist, bin ich immer automatisch auf sie Sauer. Und in der Freizeit, wenn wir etwas machen (sie zu mir nachhause kommt oder andersherum) bin ich NIE auf sie Sauer. Letztens hat sie meine Schreibtischlampe etwas kaputt gemacht und ich fand das OK... Wisst ihr, woran das liegt?

LG Emmi :)

...zur Frage

Quecksilber-thermometer zerbrochen, was tun!

Hallo. In meiner Schlafzimmer ist mir gerade ein Qecksilberthermometer zerbrochen. Er ist mir in ein Glass Wasser gefallen und zerbrochen. Ich habe die Fenster aufgemacht und das Glas auf den Balkon gestellt. Was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

DIY Was macht ihr alles selbst? Bauen Herstellen Kochen

Hi was macht Ihr alles selber. // Do It Yourself // -- DIY --

...zur Frage

SD Karten Case ( Box )

Ich suche ein robustes Case für meine SD-Karten im Urlaub. Es sollte zumindest spritzwassergeschützt sein und aushalten, wenn man sich mal aus versehen draufsetzt. Bin auch offen für do it yourself (Bastel)Ideen.

...zur Frage

Mir ist grad ein kleine schreibtischlampe vom schreibtisch auf meine am boden liegende externe festplatte geknallt?

Mir ist grad ein kleine schreibtischlampe vom schreibtisch auf meine am boden liegende externe festplatte geknallt? Festplatte wird noch vom pc erkannt. Kann ich dann davon ausgehen alles ok? oder muss ich damit rechnen dass da jetzt was kaputt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?