Schreibtischlampe, kaputt, ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir in solch einem Fall einfach eine neue Schreibtischlampe kaufen. Denn es gibt ja schon echt günstige Modelle, die ebenfalls eine gute Qualität aufweisen.

Schau mal hier http://www.schreibtischlampe-kaufen.de/

Da findest du eine große Auswahl an verschiedenen Lampen. Vielleicht findest du dort ja eine Schreibtischlampe, die dir sowohl von der Optik als auch vom Preis her gefällt. 

Ich selbst habe übrigens eine LED Schreibtischlampe und  bin rund um zufrieden mit der Lampe. 

Mal Es mit fingerfarben Bund an kommst bestimmt cool

Aber irgendwie muss ich mir rund herum noch was machen was ich anmalen könnt, weisst du was?

0

Glühbirne wechseln? :'D

die birne ist kaputt sondern das Glas das es sonst verschönert ;-)

0
@potatoes1

Achso, ich dachte das Glas der Glühbirne, hab mich schon gewundert :D 

0