Schreibtisch/Desktop Hintergrundbild bei Macbook so ändern, dass es passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und selbst bei den Schreibtischoptionen (An Bildschirm anpassen, Bildschirmfüllend usw. ) ist es nur mega verzerrt

Wenn das Bild sehr klein ist, wird es aber nicht schöner, wenn du es z.B. mit Vorschau vergrösserst. 

Welche Auflösung dein Display zur Zeit hat, verrät dir die passende Systemeinstellung.

Apple Menü -> Systemeinstellungen -> Monitore

Wenn keine Zahlen angezeigt werden, klick mal auf "Skaliert".

Maximum bei dem 11'' MBA ist 1366 x 768.

Edit/P.S.: der Weg von @AndreStre ist deutlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keiraasks
16.10.2016, 21:18

Ich danke dir !!! Ja : 1366 x 768 :)

0

Ist garnicht so schwer.

Oben links auf deinem Desktop in die Leisten und auf das "Apple-Symbol" klicken, dann "Über diesen Mac" -> und auf dem geöffneten Fenster auf "Displays".
Dort findest du die Pixel Anzahl :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keiraasks
16.10.2016, 21:11

Danke, Danke, Danke :) ! Ich habe wirklich keine Ahnung , habe das erste Mal was von Apple und weiß nichts :D 

0

Was möchtest Du wissen?