Schreibtisch Pflege (Kunststoff oder Holz?)

Weise Punkte - (Pflege, Holz, Kunststoff) Besonders mitgenommen - (Pflege, Holz, Kunststoff) mehr weise punkte - (Pflege, Holz, Kunststoff) etwas weiter weg - (Pflege, Holz, Kunststoff) was wohl hinter den randstücken ist - (Pflege, Holz, Kunststoff)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach bild 5 ist es keine massiv-buchenplatte, sondern kunststoff, wische es mit spiritus ab, (alterstumsdreck) dann mit -autopolitur- wieder ein, nachpolieren, fertig

Es ist unmoeglich anhand der Bilder zu sagen ob es Holz oder Kunststoff ist!Versucht doch einfach eine Holzpolitur mit versiegelung es kann njchts passieren.Eines ist sicher der Tisch wurde mit zu Scharfen mitteln gereinigt!Sollte der Tisch sehr preiswert gewesen sein koennte es Kunststoff sein war er teuer ist es mit sicherheit Holz.

Wie kann ich den selber herausfinden, welches Material das ist?

0

benutze vielleicht ein anderes waschzeug oder so was

oder schau dich im inernet um nach waschzeug für den schreibtisch

Ohne zu wissen, was für ein Material das ist, kann ich nicht nach Waschzeug suchen.

0

Holz lackieren: Welchen Lack nehme ich am besten?