Schreibtisch Einkauf?

- (Computer, Möbel, Schreibtisch)

5 Antworten

Deine drei Bildschirme solltest du in der Breite zusammen addieren. Das ergibt die Mindestbreite deines Arbeitstisches. Als Tiefe der Tischplatte wären mindestens 100cm nötig, der Augabstand zu den Bildschirmen sollte bei gleichzeitiger Bearbeitung mindestens 120cm sein.

Über www.ebay-kleinanzeigen.de und regionale Suche mit Abholung ist wesentlich günstiger. Hier bieten oft Schreinereien und Holzfachhandel günstige Tische, Bürotische, Arbeitstische und Tischplatten an:

Günstiger wird es bei der Suche nach: "Esszimmertisch massiv" (Suche unter gewerbliche Verkäufer).

Allerdings: ein professioneller Bürotisch hat

• Kabeldurchlässe,
  • Bodenausgleichsschrauben
  • Kabelkanal vertikal und ggf. horizontal
  • Stauraum, Schubladen oder Rollcontainer
Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich würde ansich eine massiv Holz Platte nehmen aber für schöne müsste man schon so mir ca 200€ rechnen jenach den wie groß und Füße kosten auch noch msl bissel was würde aufjeden fall keinen von ikea nehmen wenn er halten soll

Ikea... Habe den Schreibtisch Malm. 3 Monitore sind allerdings etwas knapp, aber es gibt auch größere. Der hat unter 100 Euro gekostet. Du solltest dir das mal vor Ort ansehen

Der abgebildete hat einen Nachteil.. Die Schubladen fehlen.2 sind immer praktisch. Eine für wichtiges. Andere für das, was man nicht sofort wegschmeißen will.

Ich wohne in Dänemark. Bekannt für Kiefermöbel. Echtholz.

Weiß passt nur, wenn der Rest auch weiß ist.Es gibt aber auch Kiefer, weiß gelaucht. Also echtholz in weiß.

Wichtig sind echt die Schubladen. Auf jeden Tisch passt ein Laptop. Normale PCs sind out.

Suche Dir einen 17 Zoll Notebook.

Viel Spasß beim Suchen.

Mario

Du verstehst da was nicht ganz ich will rein garnichts haben an Schubladen und ich habe eine Riesen Gaming Station (Pc) mit 3 Bildschirmen die eben drauf müssen und nichts anderes ich will garnichts irgendwo verstauen

0
@PlazaGames

Hi,

ich kann mich nicht daran erinnern das Wort Playstation in den Mund genommen zu haben.

Ich hasse Spielekonsole.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das 2 Schubladen sehr praktisch sin.

Das wort plystation habe ich nie genutzt. Ein Notebook wo es stehen soll wirst Du aber haben. Auch in Deutschland, was sich noch in der digitalen Steinzeit befindet.

Mario

0

Ikea & Otto haben gute.Aber bin mir nicht so sicher ob es dort etwas billiger gibt......

Was möchtest Du wissen?