Schreibtisch aus Massivholz? Was ist besser? Bitte schnell eine Antwort! :D

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Massievholz 100%
Funier 0%
Multiplex 0%

2 Antworten

Hallo xyzght,

ich selber habe auch einen Schreibtisch aus Massivholz (damals bei www.pickawood.com bestellt ) und kann es nicht bestätigen, dass sich das Material verzieht. Klar arbeitet Holz auch noch, aber ja nicht so extrem, wenn es behandelt wurde. Außerdem gebe ich dir mit den kleinen Ausbesserungen recht: Furniert ist ja im Endeffekt nur eine kleine Holzschicht, bei Massivholz kannst du immer etwas abschleifen und mit Öl drüber gehen.Nimm auf jeden Fall Massivholz:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht, dass jemand der so fragt faehig ist, einen Schreibtisch aus Massivholz anzufertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzght 03.11.2015, 13:33

Selbstverständlich bin ich nicht in der Lage einen kompletten Schreibtisch selbst herzustellen. Deshalb werde ich mir die Platte von einem Schreiner anfertigen lassen.

Nur die U-Förmigen Beine welche noch beschichtet werden, werde ich selbst machen und Montieren.

0

Was möchtest Du wissen?