Schreibt...deaktivieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem neuen Update wurde die "sofort antworten " Funktion eingeführt, sprich wenn ich eine Nachricht bekomme kann ich diese runterziehen und direkt antworten, somit gehe ich nicht online, an der zuletzt online Zeit ändert sich nichts. Außerdem sieht man auch nicht, dass ich schreibe, die Nachricht taucht einfach so auf, habs rausgefunden 💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du gerade schreibst kannst du leider nicht deaktivieren, dass andere unter Optionen - Account - Datenschutz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neelska
05.11.2015, 03:00

Das muss ich korrigieren. Du kannst lediglich "Zuletzt Online" also den Zeitpunkt, verbergen. Wenn du Online bist wird das immer angezeigt. Leider :D

0
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 03:03

das stimmt :-)

0

Was möchtest Du wissen?