Schreibt sie mit jedem Jungen so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche am besten sie mal ein paar lustige chats von ihr und ihren Freunden zusehen , dann kannst du es sehen.

Ist halt ein bissschen problematisch , wenn sie herausfindet was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage Augen zu und durch. Mache nichts unüberlegtes. Du musst nur Mut fassen und sie fragen ob aus euch etwas werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicevice2000
12.01.2016, 22:21

Das hört sich nicht schlecht an, aber sie weiß das ich mal was von ihr wollte und Freunde von mir haben erzählt das sie voll traurig gewesen sei. Ich weiß halt nicht ob das Zeichen sind oder ob sie generell immer so mit Jungs schreibt,, Das beschäftigt mich zurzeit so sehr,,

0

Was möchtest Du wissen?