Schreibt Nora Roberts so ähnlich wie Rosamunde Pilcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin liest so was. Ich hab sie gefragt. Sie meint DAnielle Steel wäre vom Stil her ähnlicher.

Grüssle

Danke, dann werde ich die gute Frau mal mit in die Suche einbeziehen!

0

Kennt ihr gute Bücher? Z.b. Fantasy-liebesromane

Ich habe schon Shades of grey oder auch Bücher wie Engel der nacht oder sonst was gelesen..

Könnt ihr mir vielleicht Fantasy-liebesromane oder so Romane wie Shades of grey empfehlen?

...zur Frage

Liebesroman aus der sicht eines Jungen?

Hallo! Ich bin grad auf dem Liebesroman-Trip. Die sind ja meistens aus der Sicht eines Mädchens, gibts die auch aus der Sicht eines Jungen?

LG

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher indenen es um liebe geht?

Hallo zusammen eine Freundin(15) von mir hat bald Geburztag und wünscht sich Bücher indenen es um Liebe geht. In den Büchern sollte ein Mädchen die Hauptperson spielen und am Anfang kein interesse am Jungen zeigen,also ähnlich wie in Zimmtküsse oder Liebe verwundet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Liebesromane (Erst streit, dann Liebe)?

Hallo!

Ich würde gerne ein Liebesroman lesen. Allerdings suche ich was bestimmtes, vielleicht sogar was jugendhaftes. Ich möchte eine Liebesgeschichte von zwei menschen lesen, die sich anfangs überhaupt nicht leiden können, sich aber später verlieben. Gerne kann der junge oder das Mädchen ein "Rebell" sein!

Was ich nicht möchte: "Schnelle" Sexszenen! Ich habe keine Lust ein Buch zu lesen, dass z.B 300 Seiten lang ist, aber schon bei Seite 50 ge wird. Das nimmt mir ehrlich gesagt die Spannung.

...zur Frage

Liebesbücher/Liebesromane?

Kennt ihr schöne liebesbücher ? Ich habe die "liebe" trilogie gelesen und so geflash 😍 wäre schön wenn es noch andere liebesbücher als trilogie oder duo gibt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?