Schreibt Nora Roberts so ähnlich wie Rosamunde Pilcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin liest so was. Ich hab sie gefragt. Sie meint DAnielle Steel wäre vom Stil her ähnlicher.

Grüssle

Danke, dann werde ich die gute Frau mal mit in die Suche einbeziehen!

0

Romantische Liebesromane , die in England/ Irland spielen?

Kennt jemand gute Liebesromane, die in England oder Irland spielen ? (Kein Fantasy) Ähnlich wie "you had me at hello"

...zur Frage

Kennt jemand einen Film, der einem Buch aus der Smoky Barret-Reihe von Cody McFadyen ähnlich sieht?

Hi!

Kennt jemand einen Film, der der Buchreihe von Cody McFadyen ähnlich sieht? Für die, die die Bücher nicht kennen: Es geht um Psychos, die ihre Opfer qualvoll und pervers umbringen und das FBI diese Leute Jagen muss. 

Die Bücher sind super geiil (darf man ja eig. nicht schreiben) und ich lese sie unwarscheinlich gern. Kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank im Vorraus wünscht

Max ;-)

...zur Frage

Kennt jemand einen Verlag, wohin ich meinen Roman schicken kann?

Hallo erstmal.

Ich schreibe seid knapp einem Jahr an einem Phantasie-Jugend Roman. Das ist mein zweiter Roman, nachdem mein erster Roman leider auf meiner Festplatte verloren ging. Also muss man mich praktisch noch als Amateur ansehen, aber für meine 14 Jahre schreibe ich ganz schön gut, meinen meine Deutsch lehrer. Ein alter Freund ( zu dem ich kein Kontakt mehr habe) hat zu mir gesagt, dass ich einen guten Verlag schonmal suchen soll ( auch wenn ich noch nicht fertig bin) und die ersten 20-30 Seiten hinschicken soll, damit die gleich entscheiden können, ob die meinen ROman überhaupt "wollen." Jetzt such ich schon vergeblich nach einem passendem Verlag, finde aber keinen. Kennt jemand zufällig einen guten Verlag und hatte schon gute Erfahrungen damit ? Wie gesagt,ich fang erst mit der ganzen Sache an.

...zur Frage

W/15 Suche neue Bücher zum lesen. Hat jemand Vorschläge?

Ich W/15 liebe es zu lesen. Ich suche neue Bücher die ich mir kaufen kann. Insbesondere liebe ich Liebesromane ( Ich habe erst letztens "PS:Ich mag dich" von Kasie West durchgelesen. Das Buch fand ich super!). Fantasy Bücher kann ich dagegen garnicht leiden. Das Buch muss kein Roman sein (auch wenn ich es bevorzuge), es kann sich auch um Beste Freunde,etc. handeln. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

...zur Frage

Gute Liebesromane für 14 jährige?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?