Schreibt noch jemand Wunschzettel und wo schickt ihr sie hin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Adresse kann ich dir keine geben . Wie meine Kinder klein waren hatten wir einen kleinen , beleuchteten Baum auf dem Balkon . Da diesen hängten die Kinder ihre Wunschzettel. Wenn sie brav waren - das könnte Tage dauern - hat das Christkind die Zettel abgeholt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich gibt es zu Weihnachten das Postamt: Christkindl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du legst ihn auf die Fensterbank und wenn du brav warst,holen die Helferengel ihn ab oder du schickst ihn zum Nordpol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Deutsche Post hat eine Adresse in "Himmelspforten", an die Kinder Briefe schicken können und auch eine Antwort erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch Wunschzettel geschrieben habe, habe ich sie immer draußen auf die Fensterbank gelegt (evtl. nen Stein drauf). Das 'Christkind' hat sie dann nachts dort abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?