Schreibt nicht zurück. Liebeskummer. Was ist der Grund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ihm deine Gefühle in einem kleinen Text zusammenfassen. Es kann aber auch sein dass er während er mit dir schreibt auch mit anderen Mädchen schreibt, denn ihr wohnt 2 Stunden fahrt weit entfernt und dann kannst du dies auch nicht wissen bzw kontrollieren. Jungs sind in Beziehungen oft anderer Meinung als Mädchen und ich glaube es gibt nur wenig Jungs die auf "Fernbeziehungen" bestehen oder so etwas überhaupt akzeptieren. Sobald du nicht weißt ob er dich wirklich liebt oder ähnliches würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Denn am ende ist die Enttäuschung dann größer. Schreib ihm doch einfach & frag ihn wie er dich findet, wie er dich beschreiben würde undso, dann merkst du ja auch ein bisschen wie sehr er sich für dich interessiert bzw wie er dich findet. Viel Glück noch und viel Spaß mit deinem Hobby :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden sind doch nicht zu weit ^-^* war mit jemand zusammen der 8 Stunden weit weg wohnte und lebe nun mit meinem Schatz zusammen für den ich jedesmal 3 - 4 Stunden mit der Bahn gefahren bin ^-^* Natürlich seit ihr sehr jung, doch es spricht wohl nichts dagegen sich mal zu treffen, schließlich weisst du doch wie Verkehrsmittel funktionieren oder ;D

Man kann viel von einem Menschen lernen im Internet, doch erst wenn ihr euch trefft lernst du ihn wirklich kennen und kannst wirklich eine Beziehung aufbauen!

Im übrigen spielt dein vllt bald Freund gerne, also wird er mit Kollegen was machen oder zocken, was der Grund sein könnte warum er nicht immer schreibt und vllt hat er auch mal schlechte Tage was mal vorkommen kann in dem Alter.

Also Kopf hoch und trauen zu fragen wegen Treffen ;D

Ich kennt euch einmal? Seht euch nicht? Und zum besuchen ist zu weit? WIE STELLST DU DIR EINE BEZIEHUNG VOR???

Kommentar von Spanierin12
06.12.2013, 18:33

das hat mir jetzt geholfen..

0

Das mit dem zwei std auseinander wohnen ist natürlch schwierige wenn ihr zusammen sein wollt .. Aber sprich ihn vllt einfach mal darauf an ob was los ist

06.12.2013, 18:32

ich ziehe nächstes bald um dann ist es ca. noch 1 halbe Stunde entfernt...

1

Es kann viele Gründe geben warum er sich nicht meldet. Zu dir kann ich sagen das du wirklich sehr reif über die Sache nachdenkst ud auch richtig reagierst.

Er ist vielleicht noch zu Jung um eine solche Freundschaft einzugehen und die Chance ist nächstes jahr besser mit ihm dann eine Freundschaft einzugehen.

Das wird alles die Zeit zeigen also kannst du nur abwarten.

06.12.2013, 18:35

ok vielen dank, ich werde abwarten

0

naja. du weißt wie Jungs ticken. Wenn er mal online ist dan schreib erst:,,Hi." Und wenn er antwortet. Frag mal ihn ob er dich treffen will. So merkt er das du ihn nicht egal bist,und nur so einen Jungen zum schreiben brauchst ;-)

Was möchtest Du wissen?