Schreibt man wirsd oder wirst?

7 Antworten

wirst

Wirst

wirst

Die Kombination von "sd" oder "d" am Ende in diesem Zusammenhang gibt es nicht.

Eine grammatische frage zu Satz Bau?

mit diesen Wortern sollen Sie einen Satz bauen. Artikel und praepositionen sollen Sie selbst einsetzen das Vereb : darstellen (Präsens)

Bestehen , Feststellungsprüfung, Voraussetzung , Immatrikulation , Hochschule (singular)

Vielen Dank

...zur Frage

Weswegen kann ich zum Verb "Falloir" im Französischen nur die 3. Form Singular finden?

Frage steht oben.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Benqxx

...zur Frage

Tipps für gute Inhaltsangabe?

Hey schreibe morgen eine Vergleichsarbeit und es geht um Inhaltsangaben.achso und bevor wir eine Inhaltsangabe schreiben müssen wir den Text gliedern.Habt ihr welche tipps oder was muss ich beachten?

...zur Frage

Grammatik: Wortanalyse durchführen?

Ich muss für mein Deutschfach folgende Aufgabe lösen (einiges konnte ich bereits lösen.. :) ) .

.

Führen Sie eine Wortanalyse für folgenden Satz durch: (46 Punkte)

Vor: Präposition

zwanzig: bestimmtes Numeral

Minuten: Nomen, Fem., Pl, Dat.

Übergab:

der: bestimmter Artikel, Maskulinum, Singular, Nominativ

Briefträger:

das: bestimmter Artikel, Neutrum

größere:

Paket: . . .

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kann man sich selber eine Impfung spritzen?

Hallo Ihr lieben.

ich verreise in paar wochen und habe leider voll verpasst micht rechtzeitig zu impfen. (HepatitisAB) Ich habe heute die erste bekommen und wenn ich die zweite bekommen soll, befinde ich mich im Urlaub.

Daher meine Frage. Kann ich mir die Impfung selber spritzen. Halt im Ausland.??

vielen Dank im Voraus

bitte keine beleidigungen oder doofen Kommentare.

...zur Frage

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?