schreibt man Loser mit einem o oder mit zwei?

4 Antworten

normal mit einem o. Aber oftmals findest du es im internet mit mehreren o. Das soll einfach nur darstellen, daß man das o langzieht und somit ein gewisses Maß an Schadenfreude ausdrückt.

mit einem o...dann gibt es noch loose...das wort hat aber eine andere bedeutung, wie zum beispiel ausbrechen oder frei

ja eine Richtige und eine Falsche

0

Polizei - Geiler Beruf?

Wie findet ihr den Beruf? Ich finde er ist der Hammer! Allein der Fakt, dass es täglich etwas neues ist und man immer neue Leute kennen lernt ist geil. Auch diese Art von Macht, die man als Polizist hat ist echt der Hammer! :D Btw. findet ihr 2055€ NETTO Einstiegsgehalt wenig oder geht das klar? (Nach Ausbildung)

...zur Frage

Handwerker = Loser Beruf?

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man als Verlierer/Opfer sein Schicksal ändern?

Hallo,

Seit einiger Zeit macht mich das Leben echt fertig und zurzeit geht es mir sehr schlecht.

Ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll, aber ich habe NUR Probleme.

Generell ging es mir in den letzten 4/5 Jahren sehr schlecht, wegen viel Streit, danach der Trennung meiner Eltern. Davor wurde ich in meiner ganzen Grundschulzeit (6 Jahre lang) äußerst schlimm gemobbt und ausgegrenzt, wodurch ich natürlich sehr viel Selbstbewusstsein verloren und mich immer mehr zurückgezogen habe, weshalb ich mal in einer Klinik untersucht wurde und Ärzte dort den Verdacht hatten, dass ich Autist bin. Ich weiß zwar nicht ob es die Gründe meiner jetzigen Lage sein können, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Ich zähle jetzt alle negativen Dinge in meinem Leben auf die mich seit einiger Zeit sehr belasten.

  • Bin sehr unbeliebt / habe in der Schule keine Freunde die immer für mich da sind oder sich wenigstens für mich interessieren. Auch außerhalb der Schule kaum
  • Hatte noch nie einen Freund, nichtmal ersten Kuss geschweige denn Sex
  • Bin total schlecht in der Schule (Notendurchschnitt: 3,7 Deutsch: 4, Englisch: 5) Davor war es etwas besser.
  • Kann mein Realschulabschluss dieses Jahr
  • Auch sonst gibt es eigentlich gar nichts was ich gut kann, obwohl ich schon in mehreren Vereinen war
  • Bin insgesamt sehr unsportlich und ungeschickt.
  • Seit knapp einem Jahr lebe ich in einem Hein dort fühle ich mich sehr unwohl

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt. Sei einem Viertel Jahr bekomme ich wegen der Schule Nachhilfe, streng mich auch an aber es wird einfach nicht besser. Deshalb habe ich sehr oft das Gefühl als wäre ich das größte Verlierer der nie was auf die Reihe bekommt. Ich hasse mich sehr über die all meine Probleme - Keine Freunde, schlechte Noten, null Selbstbewusstsein, kein Realschulabschluss, Probleme zuhause ect. Zwar kenne ich viele Menschen die auch eher schlecht in der Schule sind und kein Abitur machen können, aber dafür mind. 2-3 Beziehungen hatten und / oder massen von guten Freunden haben - und auch umgekehrt Aber ich kenne niemanden auf den alles (was ich oben erläutert habe) zutrifft.

Was soll ich noch tun? Warum bin ich so ein Versager?

...zur Frage

Bin depressiv. Was soll ich machen?

Hallo zusammen, Bin depressiv und habe das Gefühl dass ich total loser bin :( Ich wollte nur meine Gefühle mitteilen. Lg

...zur Frage

Ohne Studium ein Loser?

...zur Frage

Wo kann man sich für the biggest loser bewerben?

Frage steht oben , meine Freundin fragte wo man sich bewerben kannn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?