Schreibt man in einen Steckbrief ob man eine Freundin / einen Freund hat?

5 Antworten

Es kommt darauf an, von wem dieser Steckbrief sein soll. Wenn es sich um eine berühmte Persönlichkeit handelt, kann man durchaus schreiben, mit wem sie verheiratet ist bzw. war. Ansonsten würde ich das aber weglassen.

LG

für die Schule

0

So etwa?

Gesucht werden Hermann R., 46,  und Waldemar M., 35, wegen unerlaubten Waffenbesitzes.

Der Polizeipräsident (und übrigens, ich hab wieder eine Freundin)

nein für die Schule

0

Nein ist nicht notwendig. Dein Beziehungsstatus wäre eh "ledig", da du nicht verheiratet bist

Was schreibt man alles in einen Steckbrief?

...zur Frage

Wolfgang Herrndorf Steckbrief

Hallo, ich lese in der Schule gerade das Buch >tschick< von Wolfgang Herrndorf. Nun müsse wir einen Steckbrief zu ihm ausfüllen. Das Meiste habe ich gefunden, allerdings bleiben noch drei Punkte offen, auf die ich keine Antwort finde: 1. Familienstand 2. Hobbys 3. Motivation zum Schreiben Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Und bitte konkrete Antworten, keine ganzen Lebensläufe von ihm. Danke schon im Vorraus! ShadowOfMe

...zur Frage

Was muss alles in einer Anzeige für eine Reitbeteiligung drin stehen?

Hey 🙈
Also meine Eltern erlauben mir eine Reitbeteiligung, und ich habe mir überlegt (hatte auch schon hier gefragt) wie ich eine passende  finden kann, nun möchte ich eine Anzeige schreiben und ins Internet stellen und in Verschiedenen Ställen aufhängen !
So jetzt zur eigentlichen Frage, was muss da alles drin  stehen ? Also welche Informationen über mich und wie Detailliert und genau muss die sein ?
Könnt ihr mir weiter helfen ? Wäre echt nett, bin über Jede Antwort dankbar ❤️
Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ermitteln Sie mit Hilfe der Funktion f die mittlere Abstiegsgeschwindigkeit von der Wasseroberfläche bis zum tiefsten Punkt....Wie muss ich hier vorgehen?

f(x)= 47/270000 x^4 - 47/ss50 x^3 + 188/225 x^2 -1504/135 x -8

Ich meine man muss hier die Mittlereänderungsrate verwänden.

Mein vorgehn bis jetzt sieht so aus:

f(10) - f(0) / 10-0 = (-55) - (-8) / 10 = -4,7

Ich meine aber das das falsch ist! Was muss ich hier machen?

mfg Peter

...zur Frage

Andreas Steinhöfel Steckbrief?

Siehe oben 🙄

Passt dieser Steckbrief oder soll ich noch was machen?

PS: Ich fülle es noch aus.

...zur Frage

wie schreibt man einen Steckbrief?

Ich muss einen Steckbrief zu Sophie Scholl schreiben der aber kurz sein sollte. Was sollte da alles drinnen stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?