Schreibt man halb Vier oder halb vier? Die Vier klein oder groß?

2 Antworten

schreibt man klein, wenn es eine Zeitangabe ist

Es wird klein geschrieben.

PS: Du hast klein ider groß geschrieben beim Thema.

Schreibt man dreiwöchig groß oder klein?

Schreibt man dreiwöchig in dem Fall groß oder klein? : hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Dreiwöchiges Praktikum...

...zur Frage

schreibt man, selbstständig Tätigen klein oder groß?

ich meine tätigen, klein oder groß?

...zur Frage

Schreibt man in der (Klammer) groß oder klein?

schreibt man in der (klammer) groß oder klein?

...zur Frage

Nachbar parkt halb auf gehwegplatten muss ich dafür auf kommen wenn sie kaputt gehen?

Hallo,Mein Nachbar und ich haben die gleiche Wohngesellschaft. Mein Nachbar wohnt in einem Vier-Familienhaus und ich in ein Häuschen zur Miete. Neben sein vier-Familienhaus hat seine Tochter zwei Wohnungen (übereinander) gekauft.Nun parkt er halb auf den Parkplatz von der Tochter und halb auf den Gehwegplatten die zu der Wohnung/Gesellschaft gehört.Er parkte bzw auch andere parken halb reparieren ihre Autos hinter seiner Wohnung (dort gehen die Gehwegplatten weiter plus Wiese). Aber er mein das und der Platz vor seinem Balkon wäre nur für ihn und dem Behindertenbus reseviert.Sobald dieser Platz frei wird wird der Bus vor oder zurück gesetzt .Aber zu anderen meint er warum kann jeder da parken wo frei ist ist ja kein Privatparkplatz .Aber meine Frage wenn die Platten oder die Wiese dadurch kaputt gehen muss ich dafür aufkommen?

...zur Frage

schreibt man art groß oder klein?

bei: welche art/Art von Brille

schreibt man das art groß oder klein?

...zur Frage

Müdigkeit um halb vier nachts normal oder eher verrückt?

Hallo ich bin hauptberuflich im Fachbereich Matratzen unterwegs und teste öftermals Matratzen.Also schlafe ich viel.ist dann Müdigkeit um halb vier nachts normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?