Schreibt man das Wort 'DJ' in der englischen Sprache groß?

3 Antworten

wird das groß geschrieben im englischen? sind nur 3 wörter nach denen ich frage =)

also das 1. wort ist flamenco das 2. ist ballet und das 3. ist hip hop (schreibt man dann beide wörter also hip und hop groß?)

werden die wörter im englischen groß oder klein geschrieben? ist wichtig weil ich morgen meine prüfung habe :)

...zur Frage

Warum steht in der englischen Sprache, das Wort Kindergarden, das vermutlich aus der deutschen sprache stammt?

...zur Frage

Eine Frage zur Grammatik in Englisch (future)?

Hallo ihr, ich durchforste gerade meinen Englischkram um etwas ueber die Ferien fuer die Schule zu lernen, da dachte ich, koennte ich mir ja mal die ganzen Zeitformen anschauen...bin gerade auf die 'will-future' gestoßen und habe dort aber nur eine Erklaerung zu der 'simple form' also beispielsweise 'I'll open the door' gefunden. Genauso auch nur bei der 'going to-future', hab da auch nur die 'simple form'. Jetzt interessiert mich, ob es da auch noch eine 'hard form' gibt oder so... ich wuerde mich sehr ueber eine Erklaerung freuen, der Name dieser anderen Formen reicht mir allerdings auch, dann google ich selber. Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe... :D

...zur Frage

Schreibt man im Englischen alle Wörter im Titel groß?

Hallo,

ich muss bis Ende der Woche meine Arbeit abgeben, die in englisch verfasst ist. Ich möchte gerne wissen, ob man im Englischen alle Wörter im Titel groß schreiben muss? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wird im Englischen nach dem Doppelpunkt groß oder klein geschrieben?

In einem Test in englisch stand eine Definition und wir mussten das Wort angeben. Nach der Definition war ein Doppelpunkt und dann mussten wir das Wort hin schreiben. Schreibt man nach dem Doppelpunkt das Wort groß oder klein (wenn nur ein Wort folgt)?
Im deutschen schreibt man schließlich nach Doppelpunkt nur groß wenn ein Satz folgt sonst klein
Danke für euere Antworten:)
Lg Sandra

...zur Frage

Wann verwendet man im Englischen ain`t?

bitte mal mit einem beispielsatz. danke euch. und was heißt das im deutschen eigentlich genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?