schreibt man bei-zu-bringen zusammen oder außeinander?

3 Antworten

Klar zusammen.

Das ist so richtig, also zusammen. Es wird aber übrigens "auseinander" und "im Voraus" geschrieben. ; )

ganz eindeutig zusammen !

herauszufallen zusammen oder außeinander?

Hallo, ich bin an einem Gedicht dran... Bloß hab ich gerade ein Brett vorm Kopf... Wie schreibt man den Satz : "Um nicht heraus zu fallen"? Oder
"Um nicht herauszufallen"? Oder "Um nicht heraus zufallen"?

LG

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Typen obwohl sie weiß das ich das nicht mag.?

Hallo, meine Freundin (17) und ich (19) sind bald 2 Jahre zusammen, wir waren im Januar außeinander weil wir uns irgendwie nicht mehr ertragen konnten gegenseitig, ich wollte sie zurück gewinnen und sie hat abgeblockt bis ich mit ihr abgeschlossen habe und was mit einer anderen hatte, als sie es rausbekam kam sie wieder an und wollte mich wieder haben.

Nun folgendes Problem, sie hatte in der Zeit in der wir außeinander wahren etwas mit einem Typen mit dem sie dauernd geschrieben hat, ich wusste von Anfang an das da was im Busch is aber sie wollte es nicht zugeben, bis ihr nichts anderes mehr übrig geblieben ist.

Sie schreibt dauernd mit neuen Typen die sie irgendwo kennen lernt und sagt immer es sind nur Freunde, aber langsam kann ich ihr nicht mehr Vertrauen in der Hinsicht...

Wie soll ich mich verhalten? Mit ihr darüber zu reden bringt nichts, da wird sie nur sauer und meint dann das sie machen kann was sie will... und wenn ich sage das sie doch bitte ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen soll sagt sie das sie das nicht macht weil der Typ "x" nur ein Freund ist und ich mir keine Gedanken machen muss, aber die Typen wollen sie doch nur f*cken und das weiß sie selbst garantiert auch!

Sie sagt ihnen zwar jedes mal das sie einen Freund hat aber das interessiert die Typen recht wenig und die ziehen ihr Ding durch und meine Freundin geht darauf ein!

Es ging teilweise schon so weit das sie mit ihrem Ex geschrieben und es mir verheimlicht hat, z. B. ganze Zeilen die nur aus Herzen bestehen und sowas und dann sagt sie das ist nur Freundschaft, dann hatte sie auch mit ihm noch was während wir außeinander wahren und hat es mir erst verheimlicht, sie meinte das er für sie jetzt gestorben ist, was ich ihr aber nicht glaube da sie ihm hinterher gerannt ist und er sich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet hat und dann kam sie wieder bei mir an.

Ich hoffe darauf das ihr mir helfen könnt... ich bin verzweifelt.... ich will nicht Schluss machen aber ich sehe irgendwie keine andere Lösung....

Danke.

...zur Frage

Er antwortet nicht. liest zwar aber schreibt nicht zurück?

Heyy, ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und schreiben auch ziemlich viel und er hat auch immer geantwortet und so. aber jetzt antwortet er plötzlich nicht mehr. Er ließt zwar aber schreibt nicht zurück. Hat das was zu bedeuten? Kann es sein das ich ihm ein wenig auf die nerven gehe? Bitte antworten. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Wimpern voller?

Heyy, ihr lieben! Ich hab ziemlich dünne und nicht sehr dichte wimpern habt ihr ein paar Tipps wie ich dass ändern kann hab schon paar sachen ausprobiert, aber die haben mir nicht wirklich geholfen! Bin über jede Antwort erfreut und sag im Vorraus schonmal danke:)

...zur Frage

ich möchte meine Freundin wieder mit ihren Ex Freund zusammen bringen?

Also ich möchte meine Bf mit ihren Ex zusammen bringen weiß aber nicht genau wie und ja ich weiß ich sollte mich raus halten werde ich aber nicht tun also bitte schreibt nur hilfreiche Antworten danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?