Schreibt mal was ihr denkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich wirklich geliebt hat, warum ist er mit der anderen zusammen gekommen?

Das verstehe ich nicht.

Sprich ich darauf an, sag ihm was du empfindest, weil wenn du es nicht tust, wirst du es evtl. bereuen

Mit 14 wissen viele nicht was liebe ist. Wenn man jemanden wirklich liebt dann macht man sowas nicht. 

majaajam 05.07.2017, 23:58

doch wissen sie, sie wissen auch was Depressionen sind und verletzen sich nicht nur aus spaß selbst

sorry wenn ich meine wut jetzt an dir auslasse, aber älter denken sie wüssten so viel, dabei verhalten sie sich selbst noch wie Kinder

was 14 jährige vielleicht nicht wissen ist das richtige verhalten


1
Anonymvl15 06.07.2017, 00:00
@majaajam

Glaub mir. Von Depressionen weiß ich viel. Hat bei mir mit 12 so richtig angefangen. 

Aber ich behaupte nicht dass ich so richtig weiß was liebe ist. Aber ich weiß dass es 14 jährige nicht wissen und ich auch nicht zu 100%

0
Kristin2000000 06.07.2017, 00:05

Solche antworten ignoriere ich einfach weil ich es weiß und die alten denken sie wüssten alles 

0
Anonymvl15 06.07.2017, 00:10
@Kristin2000000

1. Bin ich nicht alt. Ich bin 16 und zweitens ich bin davon überzeugt dass man es erst im Laufe des Lebens versteht was liebe ist wovor man sich wirklich fürchten muss und wovor nicht etc. Und ich glaub auch dass viele es nie herausfinden werden was liebe ist. Also geht mich nicht an. Es ist meine Meinung und regt euch nicht auf wenn ihr die Hintergründe nicht kennt. 

0
majaajam 06.07.2017, 00:16
@Anonymvl15

irgendwann bist du 40 und wirst erkennen dass dieses "erwachsen werden" nicht existiert und das 2 jahre nichts sind das alter nur eine Erfindung der menschen ist und das manche mit 12 mehr Lebenserfahrung und erkenntnisse haben als eine 60 jährige oma

wollte dich auch nicht blöd anmachen,wie gesagt

Sorry


0
Anonymvl15 06.07.2017, 01:03
@majaajam

Wie soll man mit 12 eine Lebenserfahrung haben wenn das bisherige Leben so kurz ist. Ich bin davon überzeugt dass ältere Menschen mehr erlebt haben und somit besser wissen was sie machen. Beweisen ja auch einige jüngere dass sie nicht genug Lebenserfahrung haben. Und die zwei Jahre machen sehr wohl etwas aus da ich mehrere Schwestern habe. Und man merkt zwischen uns schon deutlich dass wir einige Jahre Altersunterschied haben. 

0

Na, stell ihn mal zur Rede: Warum ist er mit einer Anderen zusammen, obwohl er zu DIR gesagt hat, dass er dich liebt? Frag ihn auch: Warum ist er nicht mit DIR zusammen?

Denn da blickt keiner durch, warum er so gehandelt hat.

er lügt, kapierst du das nicht?

er liebt dich NICHT? warum weil er nicht mit DIR zusammen ist sonstern mit einer anderen also vergiss ihn, so einen hast du nicht nötig

Das ist keine Liebe , der und du haben keine Ahnung von sowas ihr steht lediglich aufeinander

glaub mir auf jemanden so unbeständigen kannst du verzichten 

entweder du bist sein notnagel 

oder er spielt nur mit dir 

oder er spielt mit euch beiden

oder er kann sich nicht entscheiden und liebt keinen von euch, weiss es aber selbst nicht weil er nicht weiss was liebe ist

suche abstand auch wenn es schwer ist

um es zuzugeben ..ich hab mir früher auch immer einen notnagel gehalten ..heute weiss ich dass das wirklich falsch war weil die sich natürlich Hoffnungen machen und nicht weiterkommen im leben


LG 

Kristin2000000 05.07.2017, 23:55

Wie alt bist du?

0
majaajam 06.07.2017, 00:12
@Kristin2000000

ich glaube nicht..ich würde gerne mit dir schreiben aber will hier jetzt auch keinen anderen namen reinschreiben

geh jetzt am besten schlafen,versuch ihn zu vergessen, wenn ihr in der gleichen klasse seit ignoriere ihn und versuche ihn nicht zu perfektionieren, suche dinge an ihm heraus,die du nicht gut findest

Alles gut dir :)

0

Was möchtest Du wissen?