Schreibt Ken Follett alle seine Bücher selber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass Ken Follett seine Bücher schon morgens im Bademantel weiterschreibt. Villeicht hat er auch irgendwelche Helfer, wenn er mal ne Pause braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael160
08.10.2010, 21:15

Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Ulenvater2
09.10.2010, 00:07

@BarBara1899: Im Baaaaahdemaaaahntel, nein, wie aaaaaufreeehgend !!

0

Mag sein, aber ich glaube eher, dass seine Mitarbeiter Thema- und Literaturrecherche für ihn machen. Für solche Bücher braucht man ein sehr grosses Hintergrundwissen, wenn es authentisch sein soll. Das kostet Arbeit und Zeit, die ein einzelner nicht aufbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael160
08.10.2010, 21:14

kann sein. Danke für die Antwort!

0

ähm ja ?! sonst würd er nicht als autor bei den büchern stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael160
08.10.2010, 21:17

so eine dumme Antwort. Es gibt mehr als genug Autoren, die selber nicht schreiben

0

Was möchtest Du wissen?