Schreibt J. K. Rolling jetzt weiter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie hat nur gesagt, daß sie noch 3 Fortsetzungen schreiben könnte, soviel wäre noch in ihrem Kopf, doch einen Entschluß hat sie noch nicht gefaßt, ob sie noch schreiben wird, so stand es in unserer Tageszeitung.

Ich liebe wirklich die HP Reihe allerdings finde ich 7 Bände schon ganz gut. Vielleicht so ein kleines buch was so alles in den 19 jahren passiert ist im schnelldurchlauf aber kein völlig neuer band.

Vielleicht hatte sie einfach auch Lust Fans zu foltern oder, da der letzte film bald draußen ist (schnief) weiß sie nicht was sie machen soll.

Ich denke wir sollten einfach abwarten.

Sie hat gesagt, es wäre nicht ausgeschlossen, dass die Harry-Potter-Reihe zu Ende ist. Ich allerdings fände das nicht so toll, wenn noch ein neuer Teil kommen würde. Ich habe HP immer geliebt, aber ich finde, irgendwann muss man mal einen Punkt machen. Sie hat da jetzt ein Ende gesetzt, darum fände ich es doof, wenn sie die ganze Story, die eigentlich schon beendet ist, nochmal weiterführen würde.

Bisher hat sie nur gesagt, dass sie es jetzt nicht mehr, so wie früher, auschließen würde.

nein sie schreibt bei bücher wie z.b schulbücher und märchenbücher eben welche die im film vorkommen sie überlegt auch den tagespropheten zu schreiben ps: ich erzähle kein mist ich hab mit ihr gesprochen im harry potter landda gibt es auch schon einige beibücher

Frau Rowling hält es laut Presse nicht für ganz unmöglich, aber ich glaube nicht daran. Die Geschichte ist abgeschlossen, was soll da noch kommen?

zu etwa 50 % wird sie weiter machen alles ist möglich ich würde mich riesig darüber freuen^^

Genug Geld zum Leben hat die ja. Ich glaube die hat irgendwann mal gesagt "mal sehen" hat meine Freundin erzählt wegen meiner kann sie es aber auch gerne lassen.

Sie hat kein klares ja gegeben. Sie hat gesagt es ist möglich ;)

Ja. Leider. Und der Hype geht weiter und ihr Konto dicker! Na, wer`s mag!

Was möchtest Du wissen?