Schreibt ihr noch mit Leuten, denen ihr einen Korb gegeben habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm am besten dass du auf genau der Basis bleiben möchtest und er sich diesbezüglich keine weiteren Hoffnungen machen braucht. Ein bisschen schreiben ist ja nicht verboten.
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HalloRossi 11.07.2016, 13:39

Ok ich versuche es mal !

0

Du kannst ihm freundschaftlich schreiben aber Hoffnung macht er sich vielleicht trotzdem. Jedoch würde ich es trotzdem tun und sonst nochmal klarstellen, dass du nicht interessiert bist. Wenn er das so nicht hinbekommt, muss er es sagen. Freundschaften können normal aber auch nach einem "friendzonen' existieren. Dafür steht das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir deinen Korb doch einfach zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Was sollte sein Vorteil dabei sein? Dass er mit der gnädigen Frau sprechen oder ihr was schreiben darf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?