Schreibt ihr Frauen Typen zurück, die euer Profilbild bei Facebook liken?

8 Antworten

Meiner Partnerin und mir (wir betreuen ihre Facebook-Seite gemeinsam) gehen allmählich die Freundschaftsanfragen völlig unbekannter Männer auf den Geist. Großteils sind sie bei der US-Army, offensichtlich fern der Heimat und testosterongesteuert auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem "Frollein".

Nö. Warum auch. Machst es dir ja sehr leicht ;) musst schon was schreiben dass Frau sich angesprochen fühlt

Nope Standard

Wie kann man auf Facebook das Profilbild ändern das niemand liken oder kommentieren, wie mache ich das??

.

...zur Frage

Kann jeder mein Facebook Profilbild liken, wenn es öffentlich ist?

Hey :)

Wenn ich mein Facebook Profilbild auf "öffentlich" stelle, können das dann ALLE Facebook-Nutzer liken, also auch die Leute, mit denen ich gar nicht befreundet bin? Und wenn nein, wie kann ich das einstellen, dass es alle liken können? :)

...zur Frage

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook Bilder Likes ausstellen

Hallo,

ich wollte gerade meine Facebook Profilbild aktualisieren, wollte aber ausstellen, dass man es liken kann. Bzw, das man alle meine Profilbilder nicht mehr liken kann. Wie geht das?

...zur Frage

Wie stelle ich das in Facebook ein, so dass man nicht mein Profilbild anklicken und liken sondern nur sehen kann?

...zur Frage

Facebook profilbild nicht anklicken oder bewerten/ liken

Hey ich möchte auf Facebook mein profilbild so machen das man es sehen kann aber nur auf meiner Seite also das man nicht raufklicken kann. So das man es nicht bewerten oder liken kann und es auch nicht bei meinen Fotos findet. Wisst ihr wie das geht ? Das wäre voll nett :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?