Schreibsüchtig oder Normal?

3 Antworten

Ich bin ein girl und habe auch oft Lust einfach mal so mit einem jungen ohne Hintergedanken zu schreiben😃

Ich bin nicht alleine. Jaaaaa xD

0

Eher anders rum, ich will eine mit nem Hintergedanken um den Finger wickeln und dann nicht chatten.

hähä

Das nennt man Freundschaft. 

woher weiß ich ob eine Person mich mag?

Natürlich ist es bei manchen Menschen offensichtlich wenn sie einen mögen oder nicht mögen, aber ich würde gerne wissen ob man erkennen kann ob eine Person einen mag oder nicht, die das nicht offensichtlich zeigt. Und ich meine jetzt nicht auf das andere Geschlecht bezogen, sondern einfach normal mögen. Gibt es da irgendwelche Anzeichen bei der Körpersprache oder sowas in der Art?

...zur Frage

Ich liebe Brüste. Ist das so normal?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich und ich liebe T*tten, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, wenn ich schöne Brüste sehe. Mir wird dann alles an der Person egal. Ich liebe sie einfach. Ist das normal

...zur Frage

wo kann ich einfach ein bißchen chatten und flirten ohne Kosten?

Ich habe mich eben bei flirt fever angemeldet und nun im Netz gelesen, daß die komische emails verschicken. Wo kann man ohne Kosten chatten? Muß ich jetzt mit Kosten rechnen? Soll ich es lieber wieder löschen? Ich möchte einfach nur ein bißchen chatten. Mehr nicht.

...zur Frage

Wo finde ich Leute die einfach mal so chatten wollen?

Suche nicht wirklich 'Freunde', einfach nur wen zum schreiben. Der Grund ist, bin zur Zeit nicht wirklich gesund und kann deshalb nicht raus, also bin ich so gut wie immer zu Hause und habe wenig chancen mit anderen zu sprechen.

Deswegen meine Frage, wo finde ich Leute die einfach nur Chatten wollen?

...zur Frage

ist es normal das man sich als 11 jährige noch nicht so sehr für jungs interessiert als mit 16 jahren?

hallo ich bin Nathalie bin 16 jahre alt und seit drei Tagen interesiere ich mich für das Geschlecht von Jungs aber früher als ich noch 11 / 12 war da hatte ich fast garkein interesse an dem männlichen Geschlecht obwohl ich da schon meine erste Beziehung hatte ist es normal das man sich mit 16 jahren mehr für das männliche Geschlecht interessiert als mit 11/12 jahren

...zur Frage

Bin ich schwul?

Ich habe sehr "Angst" gerade, dass ich schwul werde. Ich bin 14, männlich.

Ich kenne eine Person des öffentlichen Lebens und als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich in ihn "verliebt", nicht wegen liebe, sondern wegen seinem Aussehen. Ich finde sein gesicht mega hübsch und seine Haare gefallen mir sehr, ich habe angst dass ich schwul werde, ich stehe normalerweise auf mädchen. Ist es normal mit meinem alter über das zu denken? Also auf welches Geschlecht man steht? Immer wenn jch den Jungen ansehe, habe ich so ein gefühl, ich weiss es nicht, ich finde ihn sexuell anziehend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?