Schreibsüchtig oder Normal?

3 Antworten

Ich bin ein girl und habe auch oft Lust einfach mal so mit einem jungen ohne Hintergedanken zu schreiben😃

Ich bin nicht alleine. Jaaaaa xD

0

Eher anders rum, ich will eine mit nem Hintergedanken um den Finger wickeln und dann nicht chatten.

hähä

Das nennt man Freundschaft. 

woher weiß ich ob eine Person mich mag?

Natürlich ist es bei manchen Menschen offensichtlich wenn sie einen mögen oder nicht mögen, aber ich würde gerne wissen ob man erkennen kann ob eine Person einen mag oder nicht, die das nicht offensichtlich zeigt. Und ich meine jetzt nicht auf das andere Geschlecht bezogen, sondern einfach normal mögen. Gibt es da irgendwelche Anzeichen bei der Körpersprache oder sowas in der Art?

...zur Frage

Ich liebe Brüste. Ist das so normal?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich und ich liebe T*tten, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, wenn ich schöne Brüste sehe. Mir wird dann alles an der Person egal. Ich liebe sie einfach. Ist das normal

...zur Frage

Meine Mutter hat mein gesamtes Zimmer durchsucht, wie gehe ich damit um?

Hi,
ich bin 16 und ein Mädchen und war vor zwei Wochen auf Klassenfahrt für eine Woche. Als ich zurück kam war mein gesamtes Zimmer total aufgeräumt, sogar mein Schreibtisch und alles war geputzt und sauber. Ich habe mich natürlich erstmal gefreut, dass meine Mutter das getan hat und ich bin ihr ja auch dankbar.. Aber ich komme nicht damit klar dass sie vielleicht auch mein Tagebuch entdeckt hat und gelesen hat, meine Schreibtischschublade durchforstet hat und Dinge, die ich gebastelt habe einfach weggeschmissen hat usw. Was soll ich jetzt tun? Ich finde das wirklich schlimm, weil ich einfach meine Privatsphäre brauche. Mein Zimmer war auf keinen Fall irgendwie durcheinander oder so, es sah ganz normal aus, wie es eben bei uns Teenagern der Fall ist. Ich bin auch kein Messi oder so:) aber ich finde es einfach nur blöd dass meine Mutter so in mein Privatleben gestürzt ist... Soll ich das ganze ignorieren?

...zur Frage

wo kann ich einfach ein bißchen chatten und flirten ohne Kosten?

Ich habe mich eben bei flirt fever angemeldet und nun im Netz gelesen, daß die komische emails verschicken. Wo kann man ohne Kosten chatten? Muß ich jetzt mit Kosten rechnen? Soll ich es lieber wieder löschen? Ich möchte einfach nur ein bißchen chatten. Mehr nicht.

...zur Frage

Wo finde ich Leute die einfach mal so chatten wollen?

Suche nicht wirklich 'Freunde', einfach nur wen zum schreiben. Der Grund ist, bin zur Zeit nicht wirklich gesund und kann deshalb nicht raus, also bin ich so gut wie immer zu Hause und habe wenig chancen mit anderen zu sprechen.

Deswegen meine Frage, wo finde ich Leute die einfach nur Chatten wollen?

...zur Frage

freund hasst mich?

hey.. und zwar habe ich das gefühl das ich nicht gut genug für meinen freund bin ich halte dieses gefühl einfach nicht mehr aus er sagt es stimmt alles nicht und er liebt mich über alles und ich weiß das auch aber ich will einfach alles von ihm einfach das wir eine person sind das er nie mehr weg von mir das ich das sicher weiß.. ich weiß nicht was mit mir los ist ich fühle mich manchmal gehasst von ihm obwohl er sagt das stimmt nicht und ich weiß wirklich nicht was los mit mir ist aber ich muss ihn einfach jeden tag tausend mal fragen „liebst du mich wirklich über alles?“
ich hab das gefühl bin irgendwie abhängig von ihm und das es deshalb ist und ich einfach nicht ohne ihn kann und ich hab keine ahnung was mit mir ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?