Schreibschutz entfernen geht nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies könnte daran liegen, das du das nicht als Administrator machst. Melde dich als Administrator an und klicke bei dem was du machen willst mit der rechten Maustaste darauf und dann "Als Administrator ausführen". Also z.B bei dem Windows Explorer. Dann sollte es klappen.

Mfg Flo

wenn du auf das dokument bzw. auf die datei  mit rechtsklick drauf gehst und dann auf Eigenschaften gehst dann musst du hinter schreibgeschützt den haken wegmachen. wenn da keiner ist kann das eigendlcih nur am usb stick liegen . dann weiß ich leider auch nciht mehr helfen

USB STICK TOD ODER FAST?

Hatte schon mal diese Frage gestellt und hier sind aber noch Bilder beid ie helfen können,also der Stick wurde für ne ca 17gb grosse datei benutzt und funkte danach nicht mehr(ich weiss nicht ob ich den sicher entfernen konnte) Der stick wird von win7 installiert und dann als USB Massenspeicher+Generic USB FLash Drive mit haken angezeigt(siehe bild) und in der datenträgerverwaltung wird er als kein medium bzw wechselmedium angezeit....ist ein 32gb intenso mit wichtigen daten :///

DANKE FÜR ALLE HILFEN!

...zur Frage

wie lässt sich der schreibschutz von einem ordner entfernen(windows 8)?

ich wollte von einem ordner den schreibschutz entfernen,bin also in eigenschaften und habe den haken bei schreibgeschützt rausgemacht,hab es übernommen und bin auf ok geganen. jedoch wenn ich dann wieder auf eigenschaften gehe ist der haken wieder drin und ich weiß nicht wie ich das rausbekommen,also kann mir jemand veraten wie ich den schreibschutz von dem ordner endgültig entfernen kann?

...zur Frage

Hab einen USB-Stick der schreibgeschützt ist. Welche Arten von Schreibschutz kann auf einen USB-Stick auftreten und wie kann man diese beheben?

Hallo,

P.S. hab einen hartnäckigen Schreibschutz auf den USB-Stick.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

ElamoMichi

...zur Frage

Schreibschutz auf dem Stick entfernen

Ich habe folgendes Problem ich wollte paar lieder auf einem usb stick draufziehen fast alle lieder waren dann auf dem stick doch bei 91% kam eine fehlermeldung das der stick schreibgeschützt ist wie kann ich das weg machen kann gerät auch nicht formatieren

Lg Ich

...zur Frage

USB Stick hat auf einmal ein Schreibschutz?

Hey ich habe ein Problem. Mein USB Stick hat auf einmal ein Schreibschutz bekommen und egal wie ich bekomme den nicht weg(vieles versucht regedit,cmd) wenn noch jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich meinen USB-Stick nicht mehr schreibgeschützt machen?

Mein USB-Stick (SanDisk ultra 3.0) ist plötzlich schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?