Schreibprogramm für IPad 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das iPad ist definitiv nicht der Schreibcomputer. Zum vernünftigen Schreiben solltest du dich hinter einen Laptop oder Computer setzen … :-)

Ansonsten kannst du es mit Programmen wie Pages, iWriter, Textedit … versuchen. Allerdings zweifle ich stark an deiner Motivation, wenn du nicht einmal ein passendes Schreibprogramm findest, wirst du wohl nicht allzuviel auf dem iPad schreiben … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht, wie Du da suchst, aber geh doch einfach mal in den iTunes-Store und gebe oben im Suchfeld "Office" ein. Da wirst Du einiges finden. Angefangen von den Apple-eigenen Programmen (also Pages, Numbers und Keynote) bis hin zu Apps wie "Smart-Office", "Documents To Go", "iA Writer"" bis hin zu "Quickoffice pro HD". Und das sind bei weitem noch nicht alle. Diese kleine Auswahl soll Dir nur zeigen, dass es sehr wohl auch Schreibprogramme für das iPad gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Schreibprogramm für das IPad ist Pages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?