"Schreibplattform" für Jugendliche

2 Antworten

das internetforum "o livro", wo du acuh an wettbewerben teilnehmen kannst und vieles mehr. Außerdem ist das eine der bekanntesten schreibwerkstätten mit vielen mitgliedern

Wattpad!

Fantasy Geschichten veröffentlichen

Hi Leute, ich schreibe gerne Fantasy Geschichten und wollte fragen wo man solche Geschichten kostenlos veröffentlichen kann? Ich schreibe immer wieder neue Kapitel und würde dann ein Kapitel nach dem anderen veröffentlichen weil mir immer wieder was neues einfällt. Falls ihr wisst wo man sowas machen kann dann schreibt es bitte hier rein.

...zur Frage

Gaychat ab 14

Hi, bin 14 und schwul (wer hätts gedacht^^). Jetzt wollte ich wissen ob es eine kostenlose webpage gibt wo ich jugendliche kennenlernen kann und wo es möglichst wenige faker gibt falls überhaupt. Es muss keinen chat geben mir ist nur keine andere überschrigt eingefallen ;) Lg ogolaz

...zur Frage

Suche seriöse Schreibwettbewerbe

hey ich schreibe sehr gerne und habe schon bei einigen wettbewerben mitgemacht und den ein oder anderen preis gewonnen, nun wollte ich hier fragen ob es momentan seriöse schreibwettberwerbe gibt bei denen man im internet teilnehmen kann.

am besten für junge schreiber (14-21). genre ist eigentlich egal - bis auf fantasy :)

...zur Frage

Eigene Geschichten veröffentlichen?

Hey Leute, kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der man selbst geschriebene Geschichten online stellen kann, und die dann andere Leute lesen und kommentieren können? So wie z.B www.blog.de bloß halt für Geschichten? :)

...zur Frage

Gutes Schreibforum gesucht

Hallo, ich suche ein Schreibforum, in denen Jugendliche ihre Texte Geschichten posten können, in dem es vlt. Schreibwettbewerbe gibt, und in denen auch über andere Bücher diskutiert wird. Kennt jemand ein gutes? ach ja, und es sollte einen gewissen Anspruch haben, es gibt leider solche Foren, bei denen man unter jeden Text "super, toll" usw. schreibt.

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?