Schreibmaschinen Farbband

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gab damals nicht so viele verschiedene Modelle an Farbbändern.

Es gab schwarz oder schwarz/rot.

Und wenn ich mich recht erinnere (ich kann mich auch irren), dann paßten alle Bänder für alle Schreibmaschinen.

Das größere Problem wird wohl sein, heute überhaupt noch Farbbänder irgendwo erwerben zu können.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen nochmal,

danke für euren schnellen Antworten!

Das hat mich aber jetzt nicht wirklich weiter gebracht...

Ich würde gerne noch ein-zwei Bilder hier mit (einbauen) aber es sind nur 2 MB pro Bild erlaubt, und meine Bilder liegen alle jeweils bei 2,13 MB....

Aber trotzdem Vielen Dank!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste nur googeln oder dich in einem Fachgeschäft beraten lassen ... sorry ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?