Schreiblernheft für die erste Klasse! Wer kann damit was anfangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Schreiblernhefte sind mit 4 Linien für eine Zeile damit Groß- und Kleinbuchstaben genau auf Linie geschrieben werden können. Die Nr. kann ich dir leider nicht sagen, gibt es aber von Brunnen, herlitz, .... Herlitz hat eines für Buchstaben und Zahlen. Einfach nochmal nachfragen. Die gibt überall. Alles Gute

Hö? Hast du dass schon mal in www.google.de eingegeben? Also ich musste ja auch schon viel für die Schule besorgen, aber dass ist mir jetzt wirklich unbekannt. Erkundige dich doch nochmal in der Schule bzw. bei der Lehrerin.

Die Hefte sind mit den Zahlen versehen. Muss aber nicht von Brunne sein, diese Hefte sind teuer.

Das kann ich fast nicht glauben!

Ein Schreibheft Liniatur 0 in DinA4 sollten die kennen.

Ansonsten kaufe es Dir im Internet.

Und vom Hersteller bzw. Brunnen muss es nicht unbedingt sein!

Ich denke mal, dass das diese speziellen Zeilen zum Schreiben lernen sind.

Was möchtest Du wissen?