Schreibgeschützter WhatsApp ordner .

1 Antwort

Du kannst den Ordner und die App entfernen,die App am Gerät,den Order ggf. am PC.

Aber der Ordner ist zurecht schreibgeschützt,wer weiß was du (illegales) vorhast.

Ich hab whatsap schon Deinstalliert . am pc hab ich es auch schon versucht und verschiedene root browser hab ich auch schon probiert.

0

Speicher Karte auf einmal schreibgeschützt?

Hi

Ich wollte gerade meine Speicherkarte im Adapter wieder in die Spiegereflex reinmachen und Fotos amchen, doch nun wird angezeigt, diese wäre schreibgeschützt?

Ich hatte sie vorher in der Canon Legria mini drinne, aber das machte bis jetzt auch nie Probleme....

was ist los?

LG

...zur Frage

Wie lösche ich einen Ordner automatisch an meinem Handy?

Hallo, ich habe einen Ordner, der ständig neu erstellt wird. Mein KitKat ist gerootet und ich suche nach einer Methode, diesen Ordner automatisch zu löschen. Danke schonmal und frohe Feiertage :)

...zur Frage

Internen Speicher erweitern, wie?

Ich habe ein Android 4.2.2 Gerät und eine interne Speicherkapazität von 4GB. Ich möchte nun den internen Speicher erweitern, indem ich die Partition der externen SD Card in die des internen Speichers umbenenne. Doch wie genau funktioniert das?

Mein Handy ist gerootet.

...zur Frage

samsung galaxy s2, wo finde ich den whatsapp ordner?

wo finde ich denn da den Whatsapp ordner und wie lässt er sich auf meinen Computer kopieren, bzw. dann wieder auf mein handy? weil ich mein handy zurücksetzen will meine ich.

...zur Frage

Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

Hallo,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und würde auf dieses gerne meine alten WA Chat-Verläufe + WA Bilder haben. Mein Problem ist aber das ich den Whatsapp Ordner nicht kopieren kann. Wenn ich den Ordner kopiere und auf den Desktop einfügen möchte erscheint zwar das kleine Fenster, auf diesem oben "Kopieren..." steht aber darunter steht jedes mal "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien" danach hängt sich Windows immer auf und es wurde nichts kopiert. Wo ist der Fehler oder wie könnte ich den Ordner noch kopieren? Oder reicht es auch wenn ich nur die Datei "msgstore.db.crypt" kopiere? Sind da auch alle meine WA Bilder enthalten oder nur der Chat? Ein Backup von meinem Handy möchte ich nicht machen da ich nur den Whatsapp Ordner haben möchte.

...zur Frage

Icon Pack installieren bei WhatsApp?

Ich finde die neuen Smileys total hässlich also hab ich mir jetzt n Icon Pack ausm Inet runtergeladen. Nun meine Frage: In welchen Ordner von WhatsApp muss ich das hin packen bzw. gibt es eine App dafür die das kann Lg

Ps: mein Handy ist gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?