Schreibgeschützte datei ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Ordner rausziehen, bearbeiten, wieder in den ursprünglichen Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegen die Dateien, die du bearbeiten möchtest auf C:\\. Alles auf dieser Festplatte ist automatisch schreibgeschützt. Die Lösung ist, ganz einfach die jeweiligen Dateien auf eine andere Festplatte zu kopieren, diese bearbeiten und anschließend ersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf die Datei, häkchen bei Schreibschutz raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FGamer99
05.11.2015, 15:08

hab ich wie gesagt getan " Dann hab ich in den eigenschaften den haken weggemacht sodass man die datei eigentlich hätte bearbeiten können, aber jedes mal wenn ich die änderung speichern möchte steht da zugriff verweigert. "

0
Kommentar von Simon1708
05.11.2015, 15:10

hmmm komisch, bei Freigabe Einstellungen bearbeiten, und dann alle häkchen setzen...

0

Was möchtest Du wissen?