Wie kann ich eine schreibgeschütze Festplatte freigeben und Windows neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GELÖST !!!!

Ich habe es selber herausgefunden.

Und zwar muss man während der Neuinstallation von Windows später, wo man die Festplatten formatieren kann 

Shift + F10 drücken, dann öffnet sich das Cmd. Fenster und man kann über Befehle die Festplatten Formatieren und somit den Schreibschutz aufheben. ( Die Befehle habe ich mir hier zeigen lassen 

Trotzdem Vielen Dank für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aicher98
15.04.2016, 15:42

ACHTUNG:
Alles deine Daten können wieder hergestellt werden!

Ups hab auf die falsche Frage geantwortet, sorry

0

Wieso startest du nicht einfach die Recoverypartition (RTFM)?

Von einem nicht bootbaren USB-Stick aus kannst du kein laufendes Betriebssystem überschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?