Welches Schreibgerät können wir erfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht so etwas wie einen sich selbstnachfüllenden Pinsel.

Als Grundgerüst braucht ihr Füller und Pinsel, vom Füller müsst ihr dann irgendwie die Feder abmachen und mit den Borsten vom Pinsel ersetzen. Entweder macht ihr es mit Tinte(es gibt verschiedene Tintenfarben) Oder ihr müsst irgendwie Wasserfarbe darein kriegen und gucken, dass diese nicht austrocknet. (mit einer Spritze könnt ihr Wasserfarbe in eine leere Tintenpatrone spritzen.)

Evtl. Braucht ihr dann noch einen passenden Deckel. entweder müsst ihr den Pinsel immer stehen lassen(da er sonst ausläuft) oder ihr denkt euch dazu noch irgendetwas aus.

PS:

Ich habe kein Problem damit, wenn du es bei deinen Freunden als DEINE Idee ausgiebst.

Bei Fragen einfach Kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann 2 Stifte nebeneineander Kleben ein Filzer und ein Bunstift und so gewinnt man eine Theoretische 3d Zeichnung

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vninav
20.01.2016, 19:15

Danke, aber das geht bestimmt nicht durch, weil "Stifte aneinanderkleben" natürlich nicht so eine große Leistung ist aus Sicht eines Lehrers ;)

1

Was möchtest Du wissen?