Schreiber/in im Gerichtssaal. Wie heißt der Beruf?

4 Antworten

Protokollführer

(die Komparsen bei Barbara Salesch sind aber keine - die können nicht mal mit 10 Fingern blind schreiben...)

Gerichtsreporter

Was mussten Alexander Hold und Barbara Salesch studieren?

Hey Leute,

Was mussten Alexander Hold und Barbara Salesch studieren?

Schauspiel oder Jura?

Also ich will das nicht werden, aber mich interessiert das, weil sie ja eigentlich nur schauspielern oder müssen sie da auch wirklich jura studiert haben??

bitte nicht löschen!!

danke schonmal...

lg Fia711

...zur Frage

Sind Sendungen wie Richter Hold u. Barbara Salesch realistisch,benehmen die sich echt so schlimm?

In diesen Gerichtssendungen benehmen sich die Leute immer schrecklich, schreien rum, Beleidigen sich, haben keinen Respekt vor dem Gericht. Das kann in echt wohl nicht so sein, oder?

...zur Frage

Ist Richter Alexander Hold inecht richter?

Hallo mein Vater meint das der Richter aus Im Namen der Gerechtigkeit auch in echt Richter is vom Beruf. Stimmt das? Oder ist er nur ein Schauspieler.

...zur Frage

Darf ich Notwehr gegen die Polizei anwenden wenn die Polizei ihre Maßnahme körperlich überschreitet und mir wehtut?

Welche Rechte have ich?

...zur Frage

Richter Alexander Hold Sendung gesucht

Wo finde ich die Sendung vom 8.10.13 um 16:00 von Richter Alexander Hold? Beim K11 "Tod im Gerichtssaal" wird auf diese Sendung verwiesen, wenn man den Schluss sehen will. Wisst ihr, wo ich sie finde?

...zur Frage

Was bedeutigt "unvereidigt"?

Also ich habe auf Alexander Hold und so immer gesehen wenn er einen Zeugen auf "die Bank" schickt sagt er immer sie bleiben unvereidigt was bedeutet das denn und was schwört man man mit diesem Eid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?