Schreiben typen mit mehreren Mädels, auch wenn sie verliebt sind?

9 Antworten

Ich würde sagen, dass die meisten Jungs sich zwar auf die, in die sie verliebt sehr stark meist konzentrieren. Aber natürlich schreiben die meisten Jungs mit ihren normalen Freundinnen und so normal weiter. Das ist, denke ich von Junge zu Junge aber auch sehr unterschiedlich.

Hängt davon ab, wie man schreiben definiert, also natürlich haben viele Männer auch noch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Frauen, was aber auf einer ganz anderen Ebene ist. Ansonsten sollte man auch kurz vor einer Beziehung nicht fremdflirten, selbst wenn es nicht viel bedeutet.

Es kommt auf den typen an , es gibt welche die sich nicht binden wollen und deren möglichkeiten sehen wollen,mal mit anderen flirten und welche die nur für die eine schwärmt und nicht mit anderen schreibt , jeder Mensch ist da anderst

Hi! Typen und Mädels, die verliebt sind, schreiben auch mit anderen. Warum auch nicht? Es ist sogar besser für die Beziehung, wenn sie auch mit anderen schreiben. Irrsinnig Verliebte schreiben nur mit der einen und selben Person. Irrsinnig sein ist auch hier nicht so gut

naja muss ja nicht unbedingt sein. ich bin auch nicht irrsinnig verliebt, aber habe Trzdm aufgehört mit anderen zu schreiben, aber weil ich es so wollte. warum soll ich mit anderen schreiben, wenn mir ein Typ reicht?

0
@lxjlxxf

Du unterhältst dich doch auch mit anderen Typen in der Schule oder sonst wo. Oder machst du das auch nicht mehr?

0

also gegen unterhalten hab ich ja nix, die Rede war nur vom schreiben her

0
@lxjlxxf

O.K. Aber ist Schreiben nicht auch eine Art Unterhaltung? Wir zwei schreiben gerade miteinander. Reden und diskutieren wir insofern  nicht miteinander?

0

ja, doch

1

Er schreibt weiterhin mit anderen Mädchen meiner Erfahrung nach..

normal (freundschaftlich) oder hält er sich manche noch warm?

0

Ich denke das wenn es mit dir nicht klappen sollte er sich so zu sagen 'absichert' bzw. noch andere warm hält.

0

Was möchtest Du wissen?