Schreiben oder lieber sein und zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibt ihm! :D
Nichts ist daran schlecht, auch mal als Mädchen den ersten Schritt zu machen. Gerade, wenn ihr schulfrei habt (ich auch :D ) ist das doch die perfekte Möglichkeit dazu, was mit ihm zu unternehmen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben:) ist ne gute Gelegenheit und vielleicht is er ja zu schüchtern dich anzuschreiben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
25.05.2016, 18:43

Aber was ist wenn ich ihn überrumpel? Vielleicht möchte er es langsam angehn, ich weiß ja nicht...

0
Kommentar von loyou
25.05.2016, 18:44

ja aber wenn er wirklich Interesse zeigt freut er sich bestimmt mega wenn di ihm schreibst und damit Interesse zeigst;)

0

Zappeln lassen würde ich nicht. Schreib ihn an und mach dich interessant 🙃
Vlt denkt er das gleiche 'soll ich, oder soll ich nicht'.
Irgendwer muss jemand mal den ersten Schritt tun. Also GO GO GO! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm! Das ist die Gelegenheit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was von ihm willst, schreib ihm. Wenn du nichts von ihm willst, schreib ihm nicht.
#CaseSolved

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm. Zappeln lassen ist uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?