Schreiben oder besser nicht Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie oft zurück schreibt machst du anscheinend alles richtig! Schreib wenn du Lust hast, warte bis sie antwortet und wenn eben mal nicht ,dann nicht sofort zu Texten! Ab und zu zappeln lassen das macht einen interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Geschreibe wird überbewertet. Und dabei ist es vollkommen egal, wer wen zuerst anschreibt. 

Wenn es dir Spaß macht, schreib sie an. Wenn dir die Themen ausgehen, lass es. 

Trefft euch. Beschnuppert euch. Denn auch die Chemie muss stimmen. 

Vom Schreiben kann man sich schon in jemand verlieben. Aber was nützt das, wenn ihr euch dann nicht riechen könnt. 

Schlage ein konkretes Treffen vor. Und trefft euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich rar - sei ein Star! Für Mädels wirst du unintressant wenn du jederzeit zur Verfügung stehst (meine Erfahrung, ne Allerweltsformel gibts da nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?