Schreiben mit Mädchen aber ein Problem

5 Antworten

Warte erst mal ab. Es kann gut möglich sein, dass sie deine Nachricht noch nicht gelesen hat. Das können wir nicht wissen. Eine zweite Möglichkeit, wäre, dass sie noch überlegen muss und deshalb nicht zurück schreibt. Mehr als warten, kannst du im Moment nicht tun.

Ok dann warte ich mal danke für deune antwort

0
  1. Man kann sehen das die kik Nachricht gelesen wurde. 'R' Steht für gelesen. 'D' für angekommen. 'S' für Handy aus oder vom Acc abgemeldet. Für mich klingts eher nach einem Fake Profil wenn sie so selten aantwortet, kannst ja mal achten ob öfters ein 'S' steht das ist Zeichen für fakes auf kik außerdem kannst du ja mal nach Facebook fragen und ihre Freunde durch checken.

Alles R also hat sie alles gelesen.

0

Bei kik sieht man ob es gelesen wurde. Es ist gelesen wenn links der nachricht ein ,,r" erscheint

Wieso kann man in Lovoo eine Person mit dem Icebreaker nicht zweimal anschreiben?

Ich habe ein Mädchen mit dem Icebreaker angeschrieben, sie hat wiederrum posetiv drauf geantwortet und eine gegenfrage gestellt. Wie kann ich ihr denn jetzt schreiben dass geht irgwie nicht mit dem icebreaker der zeigt nur meine letzte nachricht und ihre antwort an ...

...zur Frage

Frau bei Lovoo antwortet nur

Hi Leute, Ich habe ein hübsches Mädchen bei Lovoo angeschrieben, aber sie antwortet nur und hat nur auf mein "wie gehts?" ein "gut und dir?" geschrieben - ansonsten hat sie nur meine Fragen beantwortet und keine Fragen an mich gestellt. Was soll ich tun? .Danke

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Frage!- soll ich sie anschreiben?-)

Habe ein mädchen über lovoo kennen gelernt haben so ein Matc gekriegt halt sie hat mich attraktiv gefunden und ich sie auch dan haben wir ein stück geschrieben... und sie hat immer stunden zum antworten gebraucht das ging 2-3tage so weiter dan habe ich sie gefragt ob sie überhaupt interesse/lust zum schreiben hat und sie hat geantwortet eigentlich schon aber sie hat zurzeit keine zeit... und das letzten dienstag seit dem haben wir nicht mehr geschrieben soll ich sie anschreiben? Und ich habe ihr danach geschrieben schreib mich an wenn du zeit hast dan haben wir uns noch verabschiedet...

...zur Frage

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

hallo

ich habe auf der flirt app lovoo ein mädchen kenengelernt. wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben nur das standart was halt meistens geschrieben wird ( hei wie gehts, was hast du für hobbys, in welche schule gehst du..) zum schluss habe ich sie gefragt ob sie whatsapl hat und sie antwortete mit ihrer nummer also habe ich sie später da angeschrieben mit einem hei sie hat mit einem hei geantwortet und das wars auch. das war alles gestern heute haben wir nichts geschrieben. Was könnte ich ihr schreiben das wir uns noch besser kennenlernen. wann könnte ich sie nach einem date fragen?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?