Schreiben mit Mädchen- Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst wirklich hilfe zu brauchen, ich weiß nicht genau was du für die fühlt aber es sieht sehr stark aus als fände sie dich als Kumpel richtig cool, wenn ihr euch mal trefft würde es heißen, dass du für sie schon zu einem guten Freund geworden bist, bzw. Du nicht irgendein Typ bist mit dem man mal schreibt.Ich hatte mal eine ähnliche Situation, nur dass das Mädchen angst hatte ich s3i in es, weil wir so oft geschrieben haben und ich auf ein Treffen gedrängt habe, sie fand mich als Kumpel ganz cool und als wir uns klar gemacht haben, dass wir nur befreundet sein wollen, hat das mit dem Treffen auch geklappt.Vielleicht schreibst du einfach mal, dass du sie, wenn das der Fall ist für eine gute (Kumpel) Freundin hältst und es vielleicht lustig wäre wenn ihr euch mal trefft, weil ihr euch ja gut versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht,  dass sie sich mit dir treffen möchte (vllt auch nur momentan nicht) aber vllt wird sich das ja ändern

Sie will sich glaube ich nicht mit dir treffen :/
aber Kopf hoch
gibt noch viele andere tolle Mädchen:)

Marek4009 19.06.2017, 20:48

Erstmal danke für die Antwort... sie ist auch was schüchtern, hat das damit was zu tun? Und woran machst Du das fest?

0
Pa1Ma2Ta3 19.06.2017, 20:50

Weil sie so ausweichend schreibt Kino mag sie nicht und bei deiner Frage nach Eis essen meinte sie: mal sehen ich habe so immer geschrieben, wenn ich nichts von dem jungen wollte, ihn aber nicht verletzen wolle. Aber es ist nur eine Vermutung, ich kenne sie ja nicht . Ich wünsche dir trotzdem viel Glück:)

0

Du darfst nicht zu viel schreiben, sonnst nervt das sie. Versuch auch etwas zurückhaltend zu sein, also nicht übertreiben beim schreiben.

hatte das selbe sie will nicht

Was möchtest Du wissen?