Schreiben mit der Ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du hast nichts vermasselt. Warte jetzt ab, bis sie sich nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luccca1994
06.01.2016, 08:47

Ich glaube kaum das sie sich bei mir meldet nachdem ich ihr sage das es komisch ist mit ihr zu schreiben.

0

Ich würd mich auch erst mal nicht mehr bei ihr melden. Man ist immer ziemlich schnell vom Ex genervt, wenn dieser versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wer weiß, vielleicht möchte sie es ja auch, aber dann lass sie auf dich zukommen. Schließlich muss sie ja Gefühlschaos ordnen und das kann sie am besten, wenn du sie erst mal in Ruhe lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist diejenige die es beendet hat, wegen irgendwelchem Gefühlschaos. Also sollte auch sie diejenige sein die sich meldet. 

Du hättest dich nicht melden sollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit deiner Meldung was vermasselt. Du hättest warten sollen bis sie sich meldet.

Jetzt lass sie erstmal in Ruhe. Sie wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?