Schreiben in Whats App in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (17) bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schreiben eigentlich die ganze Zeit... also wir antworten halt immer, wenn der andere schreibt, je nachdem, wann wir aufs Handy schauen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkordolli
12.06.2016, 12:44

so stell ich mir eine antwort vor, merci

1

Ich schreibe meinem Mann täglich, er mir auch. (Wir sind seit 13 Jahren verheiratet. Wohnen zusammen.) Es sind aber auch so banale Sachen wie "Soll ich heute Brot mitbringen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkordolli
12.06.2016, 12:38

ja wohnen nicht zusammen (noch nicht, das thema wurde aber schon oft angeschnitten) aber danke für die info!

0

Nicht so viel... Von Anfang an eigentlich nicht. Mein Mann ist nicht so der Schreiber. Meist wenn was ist, um einen schönen Tag zu wünschen oder wenn einer was einkaufen/mitbringen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 stunden am Tag schreiben aber hauptsächlich telefonieren. Wir können uns auch nur am Wochenende treffen (m/14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkordolli
12.06.2016, 12:40

diggi, nich böse sein aber ich wollte eher die meinung von 17+ jährigen hören weil ich von so kinderbeziehungen nix halte, trotzdem merci

0

Ich (18) schreibe und telefoniere mit ihm täglich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?