Schreiben in Leverkusen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir in der Nähe wird soetwas angeboten, aber ich weiß nicht, ob es das bei dir auch gibt. Hör dich vielleicht mal um oder informier dich im Internet.

Oder schau mal hier vorbei: http://www.literaturwerkstatt.at/

Wäre zwar nicht ganz leicht zu erreichen, aber vielleicht könntest du mal an der Schreibzeit teilnehmen. Falls du mehr Informationen dazu brauchst, kannst du mich gerne fragen. =)

Danke für deine schnelle Antwort, aber das ist leider echt zu weit weg, zumal ich noch keinen Führerschein habe :(

Das Internet hab ich auch schon nach Infos durchforstet, nur hab ich bisher nicht mal ansatzweise was dazu gefunden.

Aber trotzdem danke :)

0
@WhiteSpider3

Vielleicht könntest du dich für eine Schreibzeit im Sommer anmelden und falls du niemanden findest, der dich fährt, könntest du mit dem Zug hinfahren. Umständlich wäre es natürlich trotzdem. Du kannst es dir ja noch überlegen.

Ein Schreibforum wäre auch noch eine Möglichkeit für dich. Da kannst du deine Texte hochladen und bekommst ein Feedback zurück. http://www.fantasy-schreibforum.com/

Sonst fällt mir leider auch nicht mehr ein.

0
@Wolfnight

Das würde ich vielleicht machen, aber geht das denn ? Ich meine ich bin ja schon über 18. Ich glaub ich hatte gelesen das sei für Jugendliche. Ansonsten würd ich mal schauen obs terminlich passt. Der Link den du mir geschickt hast war übrigens echt super, hab mich gleich angemeldet :) Bist du auch dort?

0
@WhiteSpider3

Achso, ich habe jetzt angenommen, du wärst unter 18. Tut mir leid, ist wirklich nur für Jugendliche.

Nein, bei dem Forum bin ich nicht angemeldet. Arbeite gerade an einem großen Projekt und habe kaum Zeit für etwas anderes. Aber freut mich, dass du damit was anfangen kannst. =)

0

Was möchtest Du wissen?