schreiben auf schiefer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit tafel oder straßenkreide

Kreide - wie früher an der Schultafel

Hast du Kreide da? Damit geht das ganz gut. Wie in der Schule damals :)

nein. dummerweise hab ich nicht mal straßenkreide da. fällt euch sonst nochwas ein?

0

Was erwarten Jungen auf Herz- & Kuss-Smileys?

Mal angenommen ein Junge und ein Mädchen kennen sich ganz gut oder lernen sich gerade kennen. Der Junge schickt ihr dann öfters Herzen und/ oder Kusssmileys beim schreiben. Glaubt ihr, dass er von ihr dasselbe erwartet oder wäre es dann von dem Mädchen zu offensichtlich, dass sie ihn mag? :D Eure Meinung ist gefragt!

...zur Frage

Herzschlag bei tasten hören?

Hallo. Ist es normal dass Mann das eigene Herz schlagen hören kann wenn man die Hand aufs Herz drückt? Ich höre dann praktisch wie das Herz gegen den Druck schlägt. Natürlich etwas abgedämpft und nicht so klar wie ob es mit dem Stetoskop wäre aber eben dass es schlägt. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

lebkuchenherz in geschenkpapier!?

guten tag, habe mir letzte woche ein lebkuchenherz auf einem markt gekauft. da diese sehr lange haltbar sind, wollte ich dieses zu weihnachten verschenken.

bin mir allerdings unsicher, ob dies verschimmelt, wenn ich es in geschenkpapier einpacke, habe heute schon einige geschenke für weihnchten eingepackt, nur bin ich mir bei dem herz nicht sicher... meine frage ist nun:

verschimmelt das herz bis weihnachten, wenn ich es HEUTE einpacke?

danke schonmal

...zur Frage

Worüber mit meinem ex schreiben?

Hallo mein ex und ich sind noch ziemlich gut befreundet, schreiben auch mit herz und kuss, worüber könnten wir schreiben was vielleicht sogar die ganze nacht dauern könnte? Bitte viele antworten

...zur Frage

Schiefer-Fliesen im Bad haben weisse Flecken, was ist das?

Haben seit einem halben Jahr Schiefer im Bad und die bekommen jetzt so komische weisse Flecken, was ist das denn?

...zur Frage

Herzstolpern, Herz Aussetzer?

Seid einem halben Jahr leide ich extrem an Herzstolpern und Puls aussetzern . Ich war deswegen bei unzähligen Ärzten, organisch wäre alles gut . Mein Herz wäre gesund. Meine Ärztin meinte ich müsste mich daran gewöhnen und es wäre psychisch.. Ich steh frühs schon extrem nervös und aufgeregt auf was kann ich dagegen tun um nicht mehr so darauf fixiert zu sein ein Aussetzer zu bekomm .. Ich hab immer panische Angst tot umzufallen 😥 Beruhigungs Tabletten helfen auch nicht wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?